Wer ist Eva Thümling? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Eva Thümling ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Eva Thümling: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Eva Thümling ist 27 Jahre alt und wurde im Jahr 1996 geboren. Sie wohnt in Köln.

Eva Thümling studiert Architektur im Master.

Eva Thümlinghat zwei Instagram-Accounts. Einen Account für Fotos und Selfies, sowie einen zweiten Account mit dem sie sich mit dem Thema Architektur und Inneneinrichtung widmet. (Beide sind weiter unten verlinkt.)

Eva Thümling: Die Bachelors 2024

Eva Thümling ist 2024 Kandidatin bei „Die Bachelors“. In der fünften Folge  war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“? „Die Bachelors“ ist eine Fernsehproduktion von RTL. Es handelt sich um eine Dating-Show, in der die beiden Junggesellen Sebastian Klaus und Dennis Gries, die Möglichkeit haben, 30 Single-Frauen kennenzulernen.

Das Original „The Bachelor“ stammt aus den USA und wurde erstmals 2003 auch in Deutschland produziert. Nach einer langjährigen Pause wurde das Format 2012 wieder aufgenommen und erscheint seitdem jedes Jahr.

Ablauf der Show: In der ersten Folge begeben sich die beiden Junggesellen auf jeweils 15 Dates und entscheiden sich nach einem kurzen Erstgespräch, ob sie die Frau weiterhin kennenlernen möchten. Wenn sich die Männer dafür entscheiden, eine Teilnehmerin in die nächste Runde zu schicken, vergeben sie eine Rose.

Jeder Bachelor hat zu Beginn elf Rosen, die er an die Kandidatinnen vergeben kann. Nachdem die ersten 22 Frauen ausgewählt wurden, reisen die Teilnehmer nach Südafrika. Dort haben die Singles die Gelegenheit, sich bei Einzel- und Gruppendates näher kennenzulernen. Hier treffen erstmals alle Kandidaten aufeinander.

Am Ende jeder Woche findet die „Nacht der Rosen“ statt. Hier entscheiden die Bachelors durch die Vergabe von Rosen, welche Frauen es in die nächste Runde schaffen. Die Frauen, die in der Nacht der Rosen ausscheiden, müssen die Heimreise antreten.

Neuheit: Zwei, statt ein Junggeselle: In der klassischen Version der Dating-Show gibt es nur einen Bachelor, der 20-22 Single-Frauen kennenlernt. In der 14. Staffel, die am 17. Januar 2024 startete, gibt es zum ersten Mal zwei Single-Männer, die ihre jeweilige Traumfrau finden möchten.

Die Sendung wird jeden Mittwoch um 20:15 auf RTL ausgestrahlt. Neue Folgen sind bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung online auf RTL+ verfügbar. Das Format umfasst 10 Folgen.

Eva Thümling im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Eva Thümling: Instagram

Instagram: evathuemling

Instagram: room.no.7

Der persönliche Instagram-Account von Eva Thümling hat mehr als 7.200 Follower. Der Account zum Thema Architektur und Inneneinrichtung hat mehr als 1.800 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert