Wer ist Saverio Patera? Bachelorette 2020, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Saverio Patera ist ein deutscher Reality-TV-Show-Teilnehmer.

Saverio Patera: Bachelorette 2020, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Saverio Patera wurde am 4. Juni 1985 in Stuttgart geboren. Er wohnt heute in Waiblingen. Er hat italienische Wurzeln.

Saverio Patera ist 1,74 Meter groß. (Körpergröße)

Saverio Patera arbeitet als Verkaufsberater im Außendienst für Coca Cola.

Er ist Gründer und Geschäftsführer von „SP since 1985“.

Saverio Patera: Bachelorette 2020

Saverio Patera nimmt an der neunten Staffel der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Die Bachelorette 2020 ist Melissa Damilia.

Weitere Teilnehmer: Adriano Pellerito, Alexander Golz, Alexander Gérard, Angelo Bianco, Christian Möller Stern, Daniel Bayer, Daniel Gielniak, Daniel Häusle, Daniel Mladjovic, Emre Özcan, Florian Szupories, Ioannis Amanatidis, Leander Sacher, Manuel Schmidt, Maurice Grube, Moritz Breuninger, Patrick Kohlstock, Rouven Engelhardt, Sebastian Huget

Saverio Patera im deutschen Fernsehen

  • 2020: „Die Bachelorette“ (RTL)

Saverio Patera: Instagram

Instagram: saverio__patera

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert