Wer ist Florian Hausdorfer? Lebenslauf, Biografie, Instagram

Florian Hausdorfer ist ein österreichischer Fußballspieler, Fußballcoach, Mental-Trainer, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Florian Hausdorfer: Lebenslauf, Biografie

Florian Hausdorfer wurde am 06. Juni 1995 in St. Veit an der Glan, Österreich geboren. Er wohnt in Glödnitz im Kärntner Gurktal, Österreich.

Florian Hausdorfer ist gelernter Bürokaufmann und Mental-Trainer. Er arbeitet als Fußball-Coach und ist selbst Fußballspieler. Er spielt für den SGA Sirnitz und spielte bisher in folgenden Vereinen: Sk Treibach, SV Feldkirchen, AKA Wolfsberger AC U18, AKA Kärnten, FC St. Veit Jugend und SGA Sirnitz Jugend. Er spielt in der Position Abwehr. Er spielte in der 3. Liga Österreichs der „Regionalliga Mitte“ und der 4. Liga „Kärntner Liga“.

Er engagiert sich bei der Schulz Soccer Academy.

Florian Hausdorfer hat mehrere Tattoos. Diese befinden sich unter anderem am linken Oberarm und auf einem Oberschenkel.

Florian Hausdorfer im deutschen Fernsehen

Florian Hausdorfer: Instagram

Instagram: @florianhausdorfer

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.