Wer ist Florian Hausdorfer? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Florian Hausdorfer ist ein österreichischer Fußballspieler, Fußballcoach, Mental-Trainer, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Florian Hausdorfer: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Florian Hausdorfer wurde am 06. Juni 1995 in St. Veit an der Glan, Österreich geboren. Er wohnt in Glödnitz im Kärntner Gurktal, Österreich.

Florian Hausdorfer ist gelernter Bürokaufmann und Mental-Trainer. Er arbeitet als Fußball-Coach und ist selbst Fußballspieler. Er spielt für den SGA Sirnitz und spielte bisher in folgenden Vereinen: Sk Treibach, SV Feldkirchen, AKA Wolfsberger AC U18, AKA Kärnten, FC St. Veit Jugend und SGA Sirnitz Jugend. Er spielt in der Position Abwehr. Er spielte in der 3. Liga Österreichs der „Regionalliga Mitte“ und der 4. Liga „Kärntner Liga“.

Er engagiert sich bei der Schulz Soccer Academy.

Florian Hausdorfer hat mehrere Tattoos. Diese befinden sich unter anderem am linken Oberarm und auf einem Oberschenkel.

Florian Hausdorfer: Bachelor in Paradise

Florian Hausdorfer ist Teilnehmer von „Bachelor in Paradise“ im Jahr 2021.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Florian Hausdorfer im deutschen Fernsehen

Florian Hausdorfer: Instagram

Instagram: @florianhausdorfer

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.