Wer ist Tim Stammberger? Lebenslauf, Biografie, Instagram

Tim Stammberger ist ein deutscher Polizeibeamter und Reality-TV-Teilnehmer.

Tim Stammberger: Lebenslauf, Biografie

Tim Stammberger kommt aus Karlsruhe / Kirchheim unter Teck.

Tim Stammberger war in den letzten drei Jahren bei der Bereitsschaftspolizei in der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit tätig. Seit März 2019 ist er im Streifendienst tätig.

In seiner Freizeit fährt er Motorrad und trainiert Kickboxen.

2019 nahm er „Die Bachelorette“ teil. Dies war sein erster Auftritt im Fernsehen. Die Idee dazu kam ihm und einem Freund als sie im Flugzeug auf die Philippinen saßen. Seinen Eltern hat er seine Teilnahme an „Die Bachelorette“ zunächst verschwiegen.

Zum Zeitpunkt der Sendung „Die Bachelorette“ 2019 war 25 Jahre alt.

Tim Stammberger hat keine Tattoos.

Tim Stammberger im deutschen Fernsehen

2019: Die Bachelorette (mit Gerda J. Lewis)

Tim Stammberger: Instagram

Instagram: @tim_stammberger

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.