Wer ist Gerda J. Lewis? Biografie, Steckbrief, Instagram, Bachelorette, GNTM

Gerda J. Lewis ist ein litauisches Fitness-Model, Influencerin und Teilnehmerin von deutschen Reality-TV-Formaten. Sie wurde in Litauen geboren und lebt seit ihrem 6. Lebensjahr in Deutschland. Aktuell lebt sie mit ihrer Mutter in Köln, Deutschland.

Gerda J. Lewis: Bachelorette 2019

2019 ist sie die Bachelorette in der RTL-Show „Die Bachelorette“. Nach eigenen Auskünften ist sie seit ca. einem Jahr Single. (Der Bachelor 2019 war Andrej Mangold. „Bachelorette“ bedeutet auf deutsch: „Junggesellin“. Mehr über das Wort Bachelor/Bachelorette erfährst du hier.)

2018 nahm Gerda J. Lewis an der 13. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) teil und belegte den 17. Platz. Eine Übersicht der Teilnehmerinnen von GNTM2019 findest du hier.

Gerda J. Lewis: Lebens und Biografie

Gerda Lewis wurde am 16. November 1992 in Litauen geboren. Aktuell lebt sie in Köln, Deutschland.

Im Alter von 6 Jahren kam sie nach Deutschland. (Das war 1998/1999). Zurzeit lebt sie mit ihrer Mutter allein in Köln. Ihr Vater soll in England leben.

Gerda Lewis ist staatlich geprüfte Kosmetikerin. Sie arbeitete unter anderem in einem Fitnessstudio als Fitnesstrainerin und Servicekraft. Sie verdient mittlerweile ihr Geld als Fitness-Model und Influencerin. Nach ihrer Teilnahme an GMTN 2018 baute sie sich diese Einnahmequellen auf.

In der Vergangenheit fiel sie durch ihre Haare auf, die sie wiederholt (um-)färbte. Außerdem fiel sie durch ihren trainierten Körper auf.

Das „J.“ in Gerda J. Lewis Namen hat folgenden Hintergrund: Als Teenager schwärmte sie für J. Lewis und änderte auf Facebook ihren Namen eben zu „Gerda J. Lewis“.

Gerda J. Lewis ist 172 cm groß.

Was über Gerda J. Lewis bekannt ist: Fakten

  • Gerda J. Lewis hat eine Brust-OP (Brustvergrößerung) durchführen lassen. Dies geschah als sie 21 Jahre alt war. (Das war ca. 2014.) Auch hat sie sich ihre Lippen aufspritzen lassen.
  • Gerda J. Lewis ist sehr gläubig. (Deswegen hat sie auch das Tattoo „A relationship with god is the most important relationship you can have“ auf ihrem rechten Bein.)
  • Gerda J. Lewis besuchte ein Mädchenkloster-Internat.
  • In ihrem Gesicht hat sie eine Narbe. Ein Hund biss sie als sie 6 Jahre alt war.
  • Als Gerda Teenager (Alter 14/15) war, wurde sie von mehreren Mädchen gemobbt, geschlagen und verprügelt.
  • Der Ex-Freund von Gerda J. Lewis ist der Bodybuilder Tobi Ti. Seit 2018 sind sie getrennt. Im April 2018 wurde die Trennung bekannt. Du findest Tobi Ti auf Instagram hier.
  • Gerda hat drei Tattoos:
    • Auf ihrem rechten Bein steht der Spruch „A relationship with god is the most important relationship you can have“. Auf deutsch bedeutet der Spruch: „Eine Beziehung zu Gott ist die wichtigste Beziehung, die du haben kannst.“
    • Auf ihrer Leiste befindet sich ein Löwenkopf mit Krone. (Das Tattoo ist ein Geschenk von einer Freundin.)
    • An ihrem linken Handgelenk ist der Name „Enrika“ tätowiert. Enrika ist Gerdas Cousine. Die beiden lebten von der Geburt bis zum 19. Lebensjahr zusammen.
  • Gerdas Sternzeichen ist Skorpion.
  • Zwischen ihrem 12. und 18. Lebensjahr hat Gerda Lewis geraucht.

Gerda Lewis: Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2018: Germany’s Next Topmodel (GNTM) als Teilnehmerin.
  • 2019: RTL-Show „Die Bachelorette“ als Bachelorette

Gerda Lewis: Instagram

Instagram: gerda.jlewis

Auf Instagram hat Gerda Lewis mehr als 580.000 Fans. (Stand: Juli 2019)

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.