Wer ist Tom Bober? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Tom Bober ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Tom Bober: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Tom Bober wurde am 12. Juli 1988 geboren. Er wohnt in Hamburg und ist gebürtiger Berliner.

Tom Bober ist Speditionskaufmann. Er arbeitet als Logistiker und Fitnesstrainer.

Er ist Fußballspieler in der Position „Linker Verteidiger“. Seit 2004 ist er aktiv. Er hat unter anderem für St. Pauli und den HSV gespielt.

Tom Bober ist 1,82 meter groß. (Körpergröße)

2022 nimmt Tom Bober an „Bachelor in Paradise“ teil.

Tom Bober: Bachelorette 2022

Tom Bober war Teilnehmer in der Reality-TV-Show „Die Bachelorette“ mit Sharon Battiste als Protagonistin.

In der zweiten „Nacht der Rosen“ betrat er die Show.

In der neunten Staffel waren nach der fünften Nacht der Rosen noch folgende Männer im Rennen:

Tom Bober: Temptation Island VIP

Ab Oktober 2020 nahm Tom Bober als Single an der RTL-Show „Temptation Island VIP“ teil.

weitere Teilnehmer:

Paare: Jasmin Herren und Willi Herren, Gulia Siegel und Ludwig Heer, Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Roxy.

Single-Männer: Benjamin Coors, Filippo Aranzulla, Francesco Pugliese, Jay, Julien Momm, Mario Wittmann, Martins Patrick, Mattia Gabrieli, Mustafa Musti, Nico Kübek, Patrick Harrell und Tom Bober.

Single-Frauen: Annabel Anderson, Finnja Bünhove, Jenny Hills, Julia, Lina Kottutz, Mariah Bell, Nadine, Natalja, Nez, Sanja Alena, Sarah Milewski, Selina

„Temptation Island V.I.P.“ ist eine Dating-Show im Reality-Format des Senders RTL. Bei der Show treten vier unterschiedliche Paare an, die zu Beginn voneinander getrennt in unterschiedliche Villen einquartiert werden. In die Villa der vergebenen Männer ziehen dann mehrere Single-Frauen ein und in die Villa ihrer Freundinnen eine Horde Single-Männer. Die Singles versuchen, im Laufe der Sendung die vergebenen Männer und Frauen zu „verführen“. Während des Lagerfeuers erhalten die Partner Einblicke von dem, was ihr Partner in der Villa mit den Singles treibt. „Temptation Island V.I.P.“ ist ein spezielles Format von „Temptation Island“, bei denen ausschließlich bekannte Paare, zum Beispiel aus anderen Reality-TV-Formaten, teilnehmen.

Ganz am Anfang der Show treffen die Paare noch gemeinsam auf die Verführer und Verführerinnen. Wenn die Single-Frauen die Bildfläche betreten, dürfen die vergebenen Männer sich jeweils eine Frau aussuchen, mit der sie in der ersten Nacht zusammen im selben Zimmer schlafen werden. Das gleiche dürfen anschließend die vergebenen Frauen, nachdem sich die Single-Männer vorgestellt haben. Während zwei Wochen im „Paradies“ verbringen die vergebenen Frauen und Männer ihre Zeit auch auf Dates mit den Verführern und Verführerinnen. Das Lagerfeuer, bei dem alle Fehltritte und vergangene Verhaltensweisen des Parters bzw. der Partnerin offen gelegt werden, findet in regelmäßgen Abständen statt. Die Männer und Frauen bekommen die Videoausschnitte am Lagerfeuer unkommentiert gezeigt und können so einen Eindruck gewinnen, wie sich ihr Partner bzw. ihre Partnerin im „Paradies“ schlägt.

Am Ende der Show kommt es zu einem letzten Lagerfeuer, bei dem die Paare gemeinsam die Highlights der letzten zwei Wochen von ihnen und ihrem Partner gezeigt bekommen. Es zeigt sich, ob sie der Versuchung stand halten konnte und es kommt zur großen Aussprache, Versöhnung oder im schlimmsten Fall zum Streit.

Tom Bober im deutschen Fernsehen

  • 2020: Temptation Island VIP (RTL)
  • 2022: Die Bachelorette (RTL)
  • 2022: Bachelor in Paradise

Tom Bober: Instagram

Instagram: tom_bober_

Auf Instagram hat Tom Bober über 4.000 Follower.(Stand Juli 2022)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert