Wer ist Angelo Bianco? Bachelorette 2020, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Angelo Bianco ist ein deutscher Fußballspieler und Reality-TV-Show-Teilnehmer.

Angelo Bianco: Bachelorette 2020, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Angelo Bianco wurde am 20. August 1986 in Heidenheim an der Brenz (Baden-Württemberg) geboren. Er wohnt in Heidenheim an der Brenz (Baden-Württemberg).

Sein Beruf ist Sozialpädagoge. Er ist studierter Sozialwissenschaftler und hat einen Bachelor of Arts.

Er ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Er engagiert sich im „Fanprojekt Heidenheim“.

Angelo Bianco ist Fußballspieler. Siene Position ist das Mittelfeld. Er spielt im Verein „AC Milan Heidenheim“. Im Verein ist er auch als sportlicher Leiter und im Vorstand aktiv.

Angelo Bianco: Bachelorette 2020

2020 nimmt er an der RTL-Show „Die Bachelorette“ (9. Staffel) mit Melissa Damilia teil.

Weitere Teilnehmer: Adriano Pellerito, Alexander Golz, Alexander GérardChristian Möller Stern, Daniel Bayer, Daniel Gielniak, Daniel Häusle, Daniel Mladjovic, Emre Özcan, Florian Szupories, Ioannis Amanatidis, Leander Sacher, Manuel Schmidt, Maurice Grube, Moritz Breuninger, Patrick Kohlstock, Rouven Engelhardt, Saverio Patera, Sebastian Huget

Angelo Bianco im deutschen Fernsehen

  • 2020: „Die Bachelorette“ (RTL)

Angelo Bianco: Instagram

Instagram: angelo__bianco__

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.