Wer ist Luca Gottzmann? Lebenslauf, Biografie, Instagram

Luca Gottzmann ist ein deutscher Selbstständiger und Reality-TV-Teilnehmer.

Luca Gottzmann: Lebenslauf, Biografie

Luca Gottzmann kommt aus Münster.

Zum Zeitpunkt der Sendung „Die Bachelorette“ (2019) war er 25 Jahre alt. Durch die Sendung „Die Bachelorette“ wurde er 2019 bekannter. Vor der Sendung hatte er drei feste Beziehungen.

Er hat eine kaufmännische Ausbildung bei Mercedes Benz absolviert und Betriebswirtschaftslehre studiert.

Luca Gottzmann ist Inhaber und Geschäftsführer der Agentur „LUGO Promotion Company“. Die Agentur bietet unter anderem folgende Leistungen an: Street-Promotion, Handelspromotion, Club- und Gastropromotion.

Luca Gottzmann hat mehrere Tattoos. Auf seiner Brust steht in drei Zeilen: „never give up“, „believe in yourself“ und „make your dreams come true“. Auf deutsch: „Gib niemals auf“, „Glaub an dich“ und „verwirkliche deine Träume“. Auf seinem rechten Oberarm steht: „Let your faith be bigger than your fear“ (Hebrews 13:6). Auf deutsch: „Lass deinen Glauben größer als deine Ängste sein.“

Luca Gottzmann hat eine gewisse Ähnlichkeit zum Fernsehkoch Steffen Henssler. Luca Gottzmann wurde aber auch schon mit Johannes Haller verglichen.

Luca Gottzmann im deutschen Fernsehen

Luca Gottzmann: Instagram

Instagram: @luca_gottzmann

Xing: Luca Gottzmann

Facebook: Luca Gottzmann

Facebook: Luca Gottzmann

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.