Wer ist Luca Gottzmann? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Luca Gottzmann ist ein deutscher Selbstständiger und Reality-TV-Teilnehmer.

Luca Gottzmann: Lebenslauf, Biografie

Luca Gottzmann kommt aus Münster.

Zum Zeitpunkt der Sendung “Die Bachelorette” (2019) war er 25 Jahre alt. Durch die Sendung “Die Bachelorette” wurde er 2019 bekannter. Vor der Sendung hatte er drei feste Beziehungen.

Er hat eine kaufmännische Ausbildung bei Mercedes Benz absolviert und Betriebswirtschaftslehre studiert.

Luca Gottzmann ist Inhaber und Geschäftsführer der Agentur “LUGO Promotion Company”. Die Agentur bietet unter anderem folgende Leistungen an: Street-Promotion, Handelspromotion, Club- und Gastropromotion.

Luca Gottzmann hat mehrere Tattoos. Auf seiner Brust steht in drei Zeilen: “never give up”, “believe in yourself” und “make your dreams come true”. Auf deutsch: “Gib niemals auf”, “Glaub an dich” und “verwirkliche deine Träume”. Auf seinem rechten Oberarm steht: “Let your faith be bigger than your fear” (Hebrews 13:6). Auf deutsch: “Lass deinen Glauben größer als deine Ängste sein.”

Luca Gottzmann hat eine gewisse Ähnlichkeit zum Fernsehkoch Steffen Henssler. Luca Gottzmann wurde aber auch schon mit Johannes Haller verglichen.

Luca Gottzmann im deutschen Fernsehen

Luca Gottzmann: Instagram

Instagram: @luca_gottzmann

Xing: Luca Gottzmann

Facebook: Luca Gottzmann

Facebook: Luca Gottzmann

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.