Wer ist Filip Pavlovic? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Infos, Instagram


Filip Pavlovic ist ein deutscher Schauspieler und Reality-TV-Darsteller.

Filip Pavlovic: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Filip Pavlovic wurde am 21. Juni 1994 in Hamburg geboren. Er hat kroatische und bosnische Wurzeln. Er ist Staatsangehöriger von „Bosnien und Herzegowina“ und Kroatien. Pavlovic wohnt und arbeitet in Hamburg.

Filip Pavlovic begeisterte sich schon in Kindheitstagen für Fußball. Er spielte unter anderem für die Jugendmannschaften des FC St. Pauli und des Hamburger SV im Angriff. Für die bosnische U19-Nationalmannschaft absolvierte er 3 Länderspiele und erzielte dabei ein Tor. Aufgrund einer Knieverletzung musste Filip Pavlovic seinen Traum, als Profifußballer in der Ersten Liga zu spielen, aufgeben.

Pavlovic studierte Fitnessökonomie und ist lizensierter Fitness- und Ernährungsberater. Er arbeitet im größten Hamburger Fitnessstudio, dem Fit One. Außerdem ist er als privater Fitnesscoach tätig.

Bekannt wurde Filip Pavlovic 2018 durch die Teilnahme an mehreren TV-Shows. Für einen serbischen Fernsehsender ließ er sich in dem Big Brother-ähnlichen Format „Parovi“ von Kameras beobachten. In der ersten Staffel der Scripted Reality-Show „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ kämpfte er auf RTL2 als „Jay“ um einen Job als Personal Trainer. Ebenfalls 2018 warb er bei der TV-Show „Die Bachelorette“ auf RTL um die Gunst von Bachelorette Nadine Klein. Nach den Dream Dates erhielt er keine Rose und verließ die Sendung als Drittplatzierter.

Zusammen mit seinem Management plante Filip Pavlovic eine eigene TV-Show, in der er in verschiedenen Wettkämpfen gegen Promis wie DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi oder Ex-Kicker Ivan Klasnic antreten wollte. Der Verlierer sollte jeweils eine Strafe wie das Enthaaren der Arme erhalten. Einige der geplanten 15 Folgen wurden gedreht, jedoch nicht ausgestrahlt. Damit musste die Show gecancelt werden.

2019 nahm Filip Pavlovic an „Bachelor in Paradise“ teil. Er verließ die Show mit Samantha Justus.

Filip Pavlovic: TV-Auftritte, IBES / Dschungelcamp / Dschungelshow-Sieger 2021

2021 nahm Filip Pavlovic an „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ teil.  Er gewann die Dschungelshow und ist damit Dschungelshow-Sieger sowie sicherer Teilnehmer des Dschungelcamp 2021. Im Dschungelshow-Finale setzte er sich gegen Djamila Rowe, Mike Heiter und Lars Tonsfeuerborn durch.

Weitere Teilnehmer waren:

2020 nahm Filip Pavlovic an „Like Me – I‘m Famous“ teil. Unter anderem nehmen weitere Personen teil: Alexander Molz, Dijana Cvijetic, Juana Princess, Yasin Cilingir (Dies sind nicht alle Teilnehmer.)

Außerdem nahm er im Jahr 2020 auch am großen Sat.1 Promiboxen teil. Er boxte gegen Paul Janke. Filip Pavlovic schlug Paul Janke in der ersten Runde K.O.

Filip Pavlovic im deutschen Fernsehen

  • 2018: Die Bachelorette (mit Nadine Klein)
  • 2018: Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe (als Jay)
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2020: Like Me – I‘m Famous
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2020: Das große Sat.1 Promiboxen
  • 2021: Die 80er Show (RTL)
  • 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL)

Filip Pavlovic: Instagram

Instagram: filip_pavlovic1

Facebook: Filip Pavlovic


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.