Wer ist Daniel Mladjovic? Bachelorette 2020, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Daniel Mladjovic ist ein deutscher DJ und Reality-TV-Show-Teilnehmer.

Daniel Mladjovic: Bachelorette 2020, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Daniel Mladjovic wurde am 5. Januar 1989 in Berlin geboren. Er wohnt auch in Berlin.

Er ist 2,02 Meter groß. (Körpergröße) Er ist komplett tätowiert.

Sein Beruf ist Musikmanager und Content Creator.

Daniel Mladjovic ist Fußballspieler. Seine Position ist Torwart. Er spielte unter anderem für den SV Tasmania Berlin U19 in der U19-Bundesliga Nord/Nordost und für die Tasmania Gropiusstadt U19.

Daniel Mladjovic: Bachelorette 2020

Er nahm an der RTL-Show „Die Bachelorette“ (2020) mit Melissa Damilia teil. Gewinner von „Die Bachelorette“ wurde Leander Sacher. Er erhielt im Finale die letzte Rose, während der andere Finalist Daniel Häusle leer ausging.

Weitere Teilnehmer: Adriano Pellerito, Alexander Golz, Alexander Gérard, Angelo Bianco, Christian Möller Stern, Daniel Bayer, Daniel Gielniak, Daniel Häusle, Emre Özcan, Florian Szupories, Ioannis Amanatidis, Leander Sacher, Manuel Schmidt, Maurice Grube, Moritz Breuninger, Patrick Kohlstock, Rouven Engelhardt, Saverio Patera, Sebastian Huget

Bei „Die Bachelorette“ buhlen 20 Männer um eine Junggesellin. Es gibt keine Wettkämpfe und Wettbewerbe, sondern nur Gruppen- oder Einzeldates in denen die Bachelorette die Männer kennenlernen kann. Am Ende jeder Show wählt die Bachelorette einen oder mehrere Männer raus. Wer rausgewählt wird, erhält in der Nacht der Rosen keine Rose. Wird ein Mann weitergewählt, so erhält er eine Rose. Die Show „Die Bachelorette“ endet, wenn die letzte Rose vergeben wurde. Der letzte Mann, der eine Rose erhalten hat, ist der Gewinner der Show und hoffentlich auch der Gewinner des Herzens der Bachelorette.

Die Show „Die Bachelorette wird über 3 Monate ausgestrahlt und hat 8 bis 9 Folgen.

Daniel Mladjovic im deutschen Fernsehen

  • 2020: „Die Bachelorette“ (RTL)

Daniel Mladjovic: Instagram

Instagram: daniel.mladjovic

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert