Wer ist Michael Böhm? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Infos, Instagram


Michael Böhm ist ein deutscher Reality-TV-Darsteller.

Wer ist Michael Böhm? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Michael Böhm wurde 1991 geboren. Sein Sternzeichen ist Skorpion.

Michael Böhm lebt in der Kreisstadt Bergheim, Nordrhein-Westfalen.

Schon im Alter von 21 Jahren wurde Michael Böhm zum ersten Mal Vater. Mit 24 Jahren hatte er bereits drei Töchter. Nach sechsjähriger Beziehung mit seiner Partnerin und Mutter der Kinder folgte das Liebes-Aus.

Michael Böhm gehört zum Team der Marktleitung des Supermarkts EDEKA-Center Engels in Köln-Widdersdorf.

2017 kämpfte Michael Böhm in der RTL-Show „Die Bachelorette“ um das Herz von Rosenlady Jessica Paszka. In der zweiten Nacht der Rosen musste er die Kuppelshow verlassen.

Michael Böhm: Mein Date, mein bester Freund & ich

Michael Böhm nimmt an „Mein Date, mein bester Freund & ich“ teil.

In der Show suchen Single-Damen die große Liebe. Das Besondere ist, sie werden von ihrem besten Freund begleitet und beraten. Dieser beste Freund soll helfen den perfekten Mann zu finden.

2021 wird die erste Staffel von „Mein Date, mein bester Freund & ich“ ausgestrahlt. Die Show läuft auf Sat.1 vom 5. Juli bis 2. August 2021.

Michael Böhm im deutschen Fernsehen

  • 2017: Die Bachelorette (mit Jessica Paszka)
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2021: Mein Date, mein bester Freund & ich

    Michael Böhm: Instagram

Instagram: michaelboehm_official

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert