Wer ist Sören Altmann? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Sören Altmann ist ein deutscher DJ, Musikproduzent und Reality-TV-Teilnehmer.

Sören Altmann: Lebenslauf, Biografie

Sören Altmann wurde am 29. August 1984 in Hamburg geboren. Mit seinen drei Geschwistern wuchs er im Hamburger Stadtteil Wellingsbüttel auf.

Zu seinem zehnten Geburtstag wünschte sich der musikbegeisterte Sören ein Mischpult und Turntables. Im heimischen Partykeller trat er von da an für seine Freunde und die Familie als DJ und Alleinunterhalter auf.

Nach dem Abitur absolvierte Sören Altmann eine Ausbildung zum Hotelfachmann, die er 2008 erfolgreich abschloss. Er arbeitete als Hotelfachmann und später auch als Sales Assistent im MARITIM Hotel Reichshof. Ab 2010 war er im Robinson Club Soma Bay als Front Office Agent tätig.
Von 2012 bis 2015 studierte Sören Altmann an der Northern Business School BWL und schloss sein Studium mit dem Titel Bachelor ab.

Schon während seiner Ausbildung arbeitete Sören Altmann nebenberuflich für verschiedene DJ-Agenturen. Seit 2005 ist er freiberuflicher Discjockey und Musikproduzent. Gemeinsam mit seinem Bruder Olaf sorgt er als „DJ Brüder“ für gute Stimmung.

Sören Altmann nahm 2018 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil, wo er Rosenlady Nadine Klein bei seiner Ankunft eine selbstgebrannte CD mit seinen Lieblingssongs schenkte. Dennoch musste er die Show in der dritten Woche verlassen.
Während seiner Zeit in der Rosenvilla fiel er durch seinen speziellen Humor auf. So nannte er die Bachelorette etwa immer „Mäuschen“.
Seinen Geburtstag in diesem Jahr feierte er beim Public Viewing der Bachelorette Dreamdates, zu dem Sören Altmann Freunde und Fans in eine Eimsbütteler Sportsbar geladen hatte.

Sören Altmann im deutschen Fernsehen

Sören Altmann: Instragram

Instagram: soeren_altmann

Homepage: www.soerenaltmann.de

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.