Wer ist Alexander Hindersmann? Lebenslauf, Biografie, Instagram

Alexander Hindersmann ist ein deutscher Personal-Trainer, Ernährungsberater, Influencer und Reality-TV-Teilnehmer.

Alexander Hindersmann: Lebenslauf, Biografie

Alexander Hindersmann wurde am 26. Juli 1988 in Gammelsby in Schleswig-Holstein, Deutschland geboren. Sein Sternzeichen ist Löwe.

Alexander Hindersmann arbeitete nebenberuflich als Barkeeper.

Durch seine zweimalige Teilnahme an der RTL-Show „Die Bachelorette“ wurde er in Deutschland bekannt. Er „gewann“ 2018 die fünfte Staffel „Die Bachelorette“ und war bis Anfang November 2018 mit der Bachelorette Nadine Klein zusammen. Anfang November 2018 gaben beide die Trennung bekannt. Die Beziehung hielt knapp zwei Monate.

Für die 2019 ausgestrahlte sechste Staffel von „Die Bachelorette“ mit Gerda J. Lewis ist er Nachrück-Kandidat. In der dritten Folge trat er erstmalig auf. Diese wurde am 31. Juli 2019 ausgestahlt.

Alexander Hindersmann im deutschen Fernsehen

Alexander Hindersmann: Instagram

Instagram: @alexander_hindersmann

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.