Wer ist Serkan Yavuz? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Serkan Yavuz ist ein deutscher Fußballspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

Serkan Yavuz: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Serkan Yavuz wurde am 24. März 1993 geboren. Er stammt aus Regensburg.

Serkan Yavuz ist Student für Gebäudeklimatik.

In der Saison 2019/20 spielt er beim DJK Regensburg 06 (A-Klasse 2) und beim SG DJK 06 Rgbg / DJK Keilberg II (B-Klasse 3). Er war als Co-Trainer für den SpVgg Illkofen II in der Saison 2017/18 und 2018/19 tätig. Seit 2011 spielt er Fußball.

In seiner ersten Saison 2011/12 spielte er beim VfB Regensburg II (B-Klasse 2). Er wechselte wiederholt den Verein und spielte unter anderem für: SV Fortuna Regensburg II, VfB Regensburg, FC Tegernheim, SpVgg Illkofen und SpVgg Illkofen II.

In der Vorstandschaft des SpVgg Illkofen war er von 2017 bis 2019 Schriftführer.

2019 nahm er an „Die Bachelorette“ mit Gerda J. Lewis teil. Er erreichte die sechste Nacht der Rosen in welcher er keine Rose von Gerda J. Lewis erhielt. Damit schied er aus der Show aus. Bachelorette-Sieger wurde Keno Rüst, der allein im Finale war. Denn Gerda J. Lewis gab dem Halbfinalisten Marco Schmidt keine Rose, wodurch er ausschied und der andere Halbfinalist Tim Stammberger schied freiwillig aus, obwohl er eine Rose von Gerda J. Lewis erhielt. Damit musste Gerda J. Lewis nur die Entscheidung treffen, ob sie die Show mit oder ohne Keno Rüst verlässt.

2019 nahm er an Bachelor in Paradise teil. Er lernte Carina Spack kennen und beide wurden ein Paar. (Im Oktober 2020 gab das Paar seine Trennung bekannt.) Sie erreichten gemeinsam mit vier anderen Paaren das Finale. (Die anderen Paare waren: Marco Cerullo und Christina Grass, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel (kurz nach der Show getrennt), Andreas Ongemach und Ernestine Palmert.

Serkan Yavuz im deutschen Fernsehen

Serkan Yavuz: Instagram

Instagram: @serkan___yavuz

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Bachelor in Paradise, Big Brother, Die Bachelorette, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.