Wer ist Serkan Yavuz? Lebenslauf, Biografie, Instagram

Serkan Yavuz ist ein deutscher Fußballspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

Serkan Yavuz: Lebenslauf, Biografie

Serkan Yavuz wurde am 24. März 1993 geboren. Er stammt aus Regensburg.

Serkan Yavuz ist Student für Gebäudeklimatik.

In der Saison 2019/20 spielt er beim DJK Regensburg 06 (A-Klasse 2) und beim SG DJK 06 Rgbg / DJK Keilberg II (B-Klasse 3). Er war als Co-Trainer für den SpVgg Illkofen II in der Saison 2017/18 und 2018/19 tätig. Seit 2011 spielt er Fußball.

In seiner ersten Saison 2011/12 spielte er beim VfB Regensburg II (B-Klasse 2). Er wechselte wiederholt den Verein und spielte unter anderem für: SV Fortuna Regensburg II, VfB Regensburg, FC Tegernheim, SpVgg Illkofen und SpVgg Illkofen II.

In der Vorstandschaft des SpVgg Illkofen war er von 2017 bis 2019 Schriftführer.

Serkan Yavuz im deutschen Fernsehen

Serkan Yavuz: Instagram

Instagram: @serkan___yavuz

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.