Wer ist Florian Szupories? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Florian Szupories ist ein deutscher Reality-TV-Show-Teilnehmer.

Florian Szupories: Bachelorette 2020, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Florian Szupories wurde am 1. Oktober 1992 in Waldbröl, Nordrhein-Westfalen, geboren. Er wohnt heute in Köln.

Florian Szupories ist 1,86 Meter groß. (Körpergröße)

Er ist Fußballspieler. Beim TSV Germania Windeck II spielte er in der Position Mittelfeld.

Er arbeitet als Personal Trainer und Ernährungsberater.

Florian Szupories: Bachelorette 2020

Florian Szupories nahm im zweiten Halbjahr 2020 an der neunten Staffel der RTL-Show „Die Bachelorette“ 2020 mit Melissa Damilia teil.

Florian Szupories: Love Island 2021

Im März 2021 nimmt Florian Szupories an Love Island teil.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

Love Island ist eine Dating-Reality-TV-Show bei der Teilnehmer und Teilnehmerinnen isoliert von der Außenwelt in einer Villa leben. Im März 2021 leben die Teilnehmer in einer Villa auf Teneriffa. (Während es also in Deutschland noch kalt ist, ist auf der Kanareninsel schon Frühling.)

Die Love-Island-Teilnehmer und -Teilnehmerinnen haben eine Aufgabe, sie müssen Paare bilden und gemeinsam Zeit miteinander verbringen. Wer Single bleibt, muss die Show verlassen. In Zeremonien werden die Teilnehmer zum Paar „verpaart“ und müssen dann z.B. im gemeinsamen Bett schlafen. Die Paarkonstellationen können freundschaftlich, aber auch romantischer Natur sein. In der finalen Woche entscheiden die Zuschauer dann, welches Paar am überzeugendsten ist und die Siegprämie erhalten soll. Es gilt, die Show kann man nur als Paar gewinnen. Single haben Pech gehabt.

Florian Szupories im deutschen Fernsehen

  • 2020: Take Me Out (RTL)
  • 2020: „Die Bachelorette“ (RTL)
  • 2021: Love Island (RTL 2)

Florian Szupories: Instagram

Instagram: flotista


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.