Wer ist Michi Bauer? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Infos, Instagram


Michi (Michael) Bauer ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Model und bekannt aus der RTL-Serie „Die Bachelorette“ sowie „Bachelor in Paradise“.

Michi Bauer: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Michael Bauer wurde am 13.12.1990 und lebt zurzeit in Augsburg.
Aktuell arbeitet er eigenen Angaben nach als Model. Er wurde 2015 Vize Mister Germany, 2010 Model of the Month sowie Augsburgs Topmodel und 2013 gewann er den Fashion Hero Award.

Er arbeitet mit der Agentur Haterzgold zusammen und hat bereits für zahlreiche Herrenausstatter gemodelt. Zu seinen Hobbys zählt unter anderem das Ski fahren in den österreichischen Bergen.

In seiner Jugend spielte Michi Bauer in der B-Jugend des TSV 1860 München. Er hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe.

2017 nahm er an „Die Bachelorette“ mit der Bachelorette Jessica Paszka teil. Er gewann die Show nicht.

2022 nimmt Michi Bauer an „Bachelor in Paradise“ teil.

Michi Bauer: Mein Date, mein bester Freund & ich

Michi Bauer nahm 2021 an „Mein Date, mein bester Freund & ich“ teil.

Michi Bauer: Die Bachelorette (2019)

2019 nahm er an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil, die in Thailand gedreht wurde. Er erreichte das Finale mit seiner Partnerin Natalie Stommel und verließ auch mit ihr als Paar die Show. Jedoch kurz nach Ende der Dreharbeiten löste er die Beziehung zu ihr auf und ging zu seiner Ex-Freundin zurück. Michi Bauer erklärte, dass er seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommen wollte und sich deswegen von Stephanie Lindner getrennt hatte. Nach dem er seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkam, kehrte er zu Stephanie Lindner zurück. (Übrigens: Es gab schon Fälle, wo sich Teilnehmer kurzfristig gegen eine Teilnahme an der Show entschieden.)

Im Finale von „Bachelor in Paradise“ bildeten sich folgende weitere Paare: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert.

Michi Bauer im deutschen Fernsehen

  • 2017: Die Bachelorette (mit Jessica Paszka)
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2021: Mein Date, mein bester Freund & ich
  • 2022: Bachelor in Paradise

Mich Bauer: Instagram, Facebook

Facebook: Michael Bauer

Instagram: magic90mike

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert