Wer ist Michi Bauer? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Michi (Michael) Bauer ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Model und bekannt aus der RTL-Serie „Die Bachelorette“ sowie „Bachelor in Paradise“.

Michi Bauer: Lebenslauf und Biografie

Michael Bauer wurde am 13.12.1990 und lebt zurzeit in Augsburg.
Aktuell arbeitet er eigenen Angaben nach als Model. Er wurde 2015 Vize Mister Germany, 2010 Model of the Month sowie Augsburgs Topmodel und 2013 gewann er den Fashion Hero Award.

Er arbeitet mit der Agentur Haterzgold zusammen und hat bereits für zahlreiche Herrenausstatter gemodelt. Zu seinen Hobbys zählt unter anderem das Ski fahren in den österreichischen Bergen.

In seiner Jugend spielte Michi Bauer in der B-Jugend des TSV 1860 München. Er hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe.

2017 nahm er an „Die Bachelorette“ mit der Bachelorette Jessica Paszka teil. Er gewann die Show nicht.

2019 nahm er an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil, die in Thailand gedreht wurde. Er erreichte das Finale mit seiner Partnerin Natalie Stommel und verließ auch mit ihr als Paar die Show. Jedoch kurz nach Ende der Dreharbeiten löste er die Beziehung zu ihr auf und ging zu seiner Ex-Freundin zurück. Michi Bauer erklärte, dass er seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommen wollte und sich deswegen von Stephanie Lindner getrennt hatte. Nach dem er seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkam, kehrte er zu Stephanie Lindner zurück. (Übrigens: Es gab schon Fälle, wo sich Teilnehmer kurzfristig gegen eine Teilnahme an der Show entschieden.)

Im Finale von „Bachelor in Paradise“ bildeten sich folgende weitere Paare: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert.

Michi Bauer im deutschen Fernsehen

Mich Bauer: Instagram, Facebook

Facebook: Michael Bauer

Instagram: magic90mike

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.