Wer ist Rafi Rachek? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Rafi Rachek ist ein Reality-TV-Teilnehmer, Personal Trainer und Influencer.

Rafi Rachek: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Rafi Rachek wurde am 1. Januar 1990 in Syrien geboren. Rafi Rachek hat kurdische Eltern. Seine Eltern sind über 40 Jahre lang verheiratet.

1999 zogen er und seine Familie von Syrien nach Deutschland.

Rafi Rachek lebt heute in Köln. Er arbeitet als Personaltrainer und ist als Fitness-Model aktiv.

Er war mit Sam Dylan in einer Beziehung. (Sam Dylan nahm 2019 an der RTL-Show „Prince Charming“ (mit Nicolas Puschmann) teil und verließ diese freiwillig in der vierten Folge.) Im November 2019 wurden Sam Dylan und Rafi Rachek ein Paar. Ungefähr im Mai 2021 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Rafi Rachek: Promi Big Brother (PromiBB)

Rafi Rachek ist Kandidat bei Promi Big Brother im Jahr 2021. Dies ist die neunte Staffel.

Weitere Teilnehmer sind unter anderem:

„Promi Big Brother“ ist eine Reality-TV-Show in der mehrere Prominente mehrere Tage isoliert in einer Wohnumgebung von der Außenwelt leben. Sie werden rund um die Uhr (24/7) von Kameras beobachtet werden. Zuschauer können also während die Show läuft jederzeit nach schauen was die Promis machen und wie es ihnen geht.

Bei „Promi Big Brother“ kommen verschiedene Temperamente und Charaktere zusammen. Dies kann interessant werden.

Das Besondere an der „Big Brother“-Idee ist, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich an die totale Überwachung gewöhnen und ihr Verhalten anpassen. Sie gewöhnen sich einfach daran, dass ihre Privatssphäre praktisch nicht existent ist und leben damit.

Rafi Rachek: Bachelorette und Bachelor in Paradise

Bekannt wurde Rafi Rachek 2018 durch seine Teilnahme an der RTL-Show „Die Bachelorette“. Er entschied damals freiwillig nach der dritten Nacht der Rosen auszuscheiden und verzichtete auf eine Chance das Herz von Nadine Klein zu erobern. 2018 verbreiteten sich Gerüchte, dass er eine Affäre mit Sarah Lombardi haben soll. (Diese Gerüchte sind unbestätigt.) In der Show „Die Bachelorette“ fiel er auf, da er Nadine Klein einen ungewöhnlichen Kuss auf die Schulter gab.

2019 nahm Rafi Rachek an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. In der Show geht es darum, dass sich heterosexuelle Paare finden. Deswegen war Rafi Racheks Outing während der Show „Bachelor in Paradise“, dass er schwul ist, überraschend. In der vierten Nacht der Rosen teilte er allen (und den Kameras) mit. Die anderen Teilnehmer reagierten verständnisvoll. Laut Eigenaussage von Rafi Rachek ist ihm seine Sexualität während der Dreharbeiten klar geworden. Ihm fiel auf, dass die anderen Teilnehmer glücklich waren und Freude am Dating hatten. Er war eher unglücklich.

Die Mutter und der Bruder von Rafi Rachek reagierten negativ auf sein Outing.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Rafi Rachek im deutschen Fernsehen

  • 2018: Bachelorette (Teilnahme als Kandidat; er schied freiwillig aus)
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2021: Promi Big Brother

Rafi Rachek: Instagram

Instagram: @rafirachek

Facebook: Rafi Rachek

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.