Wer ist Rafi Rachek? Lebenslauf, Biografie, Instagram

Rafi Rachek ist ein Reality-TV-Teilnehmer, Personal Trainer und Influencer.

Rafi Rachek: Lebenslauf, Biografie

Rafi Rachek wurde am 1. Januar 1990 in Syrien geboren. Rafi Rachek hat kurdische Eltern. Seine Eltern sind über 40 Jahre lang verheiratet.

1999 zogen er und seine Familie von Syrien nach Deutschland.

Rafi Rachek lebt heute in Köln. Er arbeitet als Personaltrainer und ist als Fitness-Model aktiv.

Bekannt wurde Rafi Rachek 2018 durch seine Teilnahme an der RTL-Show „Die Bachelorette“. Er entschied damals freiwillig nach der dritten nacht der Rosen auszuscheiden und verzichtete auf eine Chance das Herz von Nadine Klein zu erobern. 2018 verbreiteten sich Gerüchte, dass er eine Affäre mit Sarah Lombardi haben soll. (Diese Gerüchte sind unbestätigt.)

Rafi Rachek im deutschen Fernsehen

Rafi Rachek: Instagram

Instagram: @rafirachek

Facebook: Rafi Rachek

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.