Wer ist Keno Rüst? Lebenslauf, Biografie, Instagram

Keno Rüst ist ein deutscher Projektingenieur und Reality-TV-Teilnehmer.

Keno Rüst: Lebenslauf, Biografie

Keno Rüst wurde 1991 in Emden geboren. Er hat eine ältere Schwester, die zwei Jahre älter ist als er.

2015 zog er aus Ostfriesland weg. Heute lebt er in Düren in der Nähe von Köln.

Er arbeitet als Projektingenieur.

Für Keno Rüst war seine Teilnahme bei „Die Bachelorette (2019)“ der erste Auftritt im Fernsehen.

Er besuchte die Berufsbildende Schule in Emden. Er verließ die Schule als staatlich geprüfte Techniker.

Keno Rüst hat am linken Arm mehrere Tattoos, die ineinander übergehen. Dies wird auch „Sleeve“ genannt, da bei den Tattoos der Eindruck entsteht, dass sie wie ein Ärmel sind. Das englische Wort „Sleeve“ heißt auf deutsch „Ärmel“.

Keno Rüst im deutschen Fernsehen

Keno Rüst: Instagram

Instagram: @keno_ruest

Instagram: @keno_0o

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.