Wer ist Christian Rauch? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Infos, Instagram


Christian Rauch ist ein deutsches Model und deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Christian Rauch: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Christian Rauch wurde am 23. Dezember 1982 in Ludwigsfelde, Brandenburg, geboren. Nach seiner Zeit in Ludwigsfelde lebte er u.A. in Berlin und wohnt heute in Zürich. In Zürich teilte er sich zeitweise eine WG mit Bachelor-Gewinnerin Belinda Lenart. Christian Rauch hat eine Tochter, Mia Fabienne.

Bekannt wurde Christian Rauch durch seine Teilnahme an verschiedenen Ausgaben der Reality-TV-Show „Die Bachelorette“ bzw. „Der Bachelor“. 2014 nahm er zuerst an der Deutschen Sendung „Die Bachelorette“ mit Anna Hofbauer teil, musste die Sendung nach drei Folgen jedoch wieder verlassen. 2015 versuchte er es in der Schweizer Ausgabe von „Die Bachelorette“ und schaffte es ins Finale. Die entstandene Beziehung mit Frieda Hodel dauerte jedoch nur vier Monate. 2018 nahm Christian Rauch an den „The Bachelor Winter Games“ in Amerika teil und verließ die Show vor dem Finale. 2018 nahm er auch in der Deutschen Show „Bachelor in Paradise“ teil, wo er in Folge sechs ausschied.

Christian Rauch arbeitete als Flughafenmitarbeiter. Durch seine Teilnahme an der Sendung „Die Bachelorette“ begann er eine Model-Karriere, war in mehreren Werbespots zu sehen und lief auf der Fashion Week in Berlin. Nach seinem Umzug von Berlin nach Zürich arbeitete Christian Rauch als Barchef in einem Fondue-Chalet. Heute ist Christian Rauch selbstständig als Personal Trainer und Ernährungsberater.

2021 nimmt Christian Rauch an „2021: Take Me Out XXL“ teil.

Christian Rauch im deutschen Fernsehen

  • 2014: Die Bachelorette mit Anna Hofbauer
  • 2018: Bachelor in Paradise mit Saskia Atzerodt
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2021: Take Me Out XXL

Christian Rauch: Instagram

Instagram: christian_rauch_

Twitter: christianrauch

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Christian Rauch? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Infos, Instagram“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.