Wer ist Christian Rauch? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Christian Rauch ist ein deutsches Model und deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Christian Rauch: Lebenslauf und Biografie

Christian Rauch wurde am 23. Dezember 1982 in Ludwigsfelde, Brandenburg, geboren. Nach seiner Zeit in Ludwigsfelde lebte er u.A. in Berlin und wohnt heute in Zürich. In Zürich teilte er sich zeitweise eine WG mit Bachelor-Gewinnerin Belinda Lenart. Christian Rauch hat eine Tochter, Mia Fabienne.

Bekannt wurde Christian Rauch durch seine Teilnahme an verschiedenen Ausgaben der Reality-TV-Show Die Bachelorette bzw. Der Bachelor. 2014 nahm er zuerst an der Deutschen Sendung Die Bachelorette mit Anna Hofbauer teil, musste die Sendung nach drei Folgen jedoch wieder verlassen. 2015 versuchte er es in der Schweizer Ausgabe von Die Bachelorette und schaffte es ins Finale. Die entstandene Beziehung mit Frieda Hodel dauerte jedoch nur vier Monate. 2018 nahm Christian Rauch an den The Bachelor Winter Games in Amerika teil und verließ die Show vor dem Finale. 2018 nahm er auch in der Deutschen Show Bachelor in Paradise teil, wo er in Folge sechs ausschied.

Christian Rauch arbeitete als Flughafenmitarbeiter. Durch seine Teilnahme an der Sendung „Die Bachelorette“ begann er eine Model-Karriere, war in mehreren Werbespots zu sehen und lief auf der Fashion Week in Berlin. Nach seinem Umzug von Berlin nach Zürich arbeitete Christian Rauch als Barchef in einem Fondue-Chalet. Heute ist Christian Rauch selbstständig als Personal Trainer und Ernährungsberater.

Christian Rauch im deutschen Fernsehen

  • 2014: Die Bachelorette mit Anna Hofbauer
  • 2018: Bachelor in Paradise mit Saskia Atzerodt
  • 2019: Bachelor in Paradise

Christian Rauch: Instagram

Instagram: christian_rauch_

Twitter: christianrauch

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.