Wer ist Ioannis Amanatidis? Bachelorette 2020, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Ioannis Amanatidis ist ein deutscher Reality-TV-Show-Teilnehmer.

Ioannis Amanatidis: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ioannis Amanatidis wurde am 3. Februar 1990 in Viersen geboren. Er wohnt heute in Viersen.

Ioannis Amanatidis ist 1,88 Meter groß. (Körpergröße)

Er ist Gründer von „Nirvana Vaping„, einem Premium-E-Zigaretten-Store.

Er arbeitet als Servicetechniker für Waschanlagen. Er arbeitet für die AMN Group.

2020 nahm er an „Die Bachelorette“ (mit Melissa Damilia) teil. Er belegte den dritten Platz.

Ioannis Amanatidis: Die Alm

Ioannis Amanatidis nimmt 2021 an der ProSieben-Show „Die Alm“ teil. Weitere Teilnehmer sind:

In der Show „Die Alm“ begeben die Teilnehmer sich auf Zeitreise. Sie ziehen in eine einsame Hütte in den Bergen und leben nach den Standards von vor 100 Jahren. Dafür geben sie ihre modernen Luxusgegenstände auf und verzichten auf ihr Smartphone. Ebenso erhalten sie die typische Kleidung, wie sie vor 100 Jahren getragen wurde.

In der Show „Die Alm“ absolvieren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Aufgaben, Herausforderungen und Prüfungen. Als Belohnung erhalten sie unter anderem warmes Essen oder moderne Gegenstände.

Die erste Staffel von „Die Alm“ wurde 2004 ausgestrahlt. Die zweite Staffel folgte 2011 und 2021 wird die dritte Staffel ausgestrahlt.

Ioannis Amanatidis: Bachelorette 2020

Ab Oktober 2020 nahm er an der neunten Staffel der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Die Bachelorette 2020 war Melissa Damilia. „Die Bachelorette“ (2020) hat Leander Sacher gewonnen. Melissa Damilia gab ihm im Finale die letzte Rose. Der andere Finalist, Daniel Häusle, ging leer leer.

Weitere Teilnehmer: Adriano Pellerito, Alexander Golz, Alexander Gérard, Angelo Bianco, Christian Möller Stern, Daniel Bayer, Daniel Gielniak, Daniel Häusle, Daniel Mladjovic, Emre Özcan, Florian Szupories, Leander Sacher, Manuel Schmidt, Maurice Grube, Moritz Breuninger, Patrick Kohlstock, Rouven Engelhardt, Saverio Patera, Sebastian Huget

Bei „Der Bachelorette“ konkurrieren 20 Single-Männer um eine Single-Frau. Die Bachelorette darf alle Männer kennenlernen und entscheiden, wen sie kennenlernen will und zu wem sie keinen Kontakt will. In der Nacht der Rosen teilt die Bachelorette ihre Entscheidung den Männern (und dem Fernsehpublikum) mit. Erhält ein Mann eine Rose, so ist er eine Runde weiter. Erhält ein Mann keine Rose, so scheidet er aus der Sendung aus.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Bei „Der Bachelorette“ gibt es keine Wettkämpfe und Wettbewerbe. Es finden Gruppentreffen und Einzeldates statt, in denen die Bachelorette die Männer kennenlernen und erleben kann.

Gewinner der Show und des Herzens der Bachelorette ist jener Mann, der im Finale die letzte Rose erhält.

Ioannis Amanatidis im deutschen Fernsehen

  • 2020: „Die Bachelorette“ (RTL)
  • 2021: Die Alm

Ioannis Amanatidis: Instagram

Instagram: amn_ioannis

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Die Bachelorette, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.