Wer ist Alexander Gérard? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alexander Gérard ist ein deutscher Influencer und Reality-TV-Show-Teilnehmer.

Alexander Gérard: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alexander Gérard wurde am 24. Oktober 1990 in Berlin geboren. Er wohnt in Berlin. (Er hat schon in New York gelebt.)

Sein Beruf ist Fremdsprachenkorrespondent. Er trommelt gern auf seiner Darbuka. Er ist 1,80 Meter groß. (Körpergröße)

Er betreibt den Fitness- und Krafttraining-YouTube-Kanal „Lex Epic Fitness“.

Er veröffentlicht seine eigene Musik. Unter anderem hat er das Lied „Unreal“ feat. Micco veröffentlicht.

Alexander Gérard: Bachelor in Paradise 2021

Alexander Gérard ist Teilnehmer von „Bachelor in Paradise“ 2021.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Alexander Gérard: Bachelorette 2020

Er nahm an der neunten Staffel „Die Bachelorette“ teil. Im Jahr 2020 war Melissa Damilia die Bachelorette.

Weitere Teilnehmer: Adriano Pellerito, Alexander Golz, Angelo Bianco, Christian Möller Stern, Daniel Bayer, Daniel Gielniak, Daniel Häusle, Daniel Mladjovic, Emre Özcan, Florian Szupories, Ioannis Amanatidis, Leander Sacher, Manuel Schmidt, Maurice Grube, Moritz Breuninger, Patrick Kohlstock, Rouven Engelhardt, Saverio Patera, Sebastian Huget

Alexander Gérard im deutschen Fernsehen

  • 2020: „Die Bachelorette“ (RTL)
  • 2021: Bachelor in Paradise

Alexander Gérard: Instagram, YouTube

Instagram: lex_gerard

YouTube: Lex Epic Fitness

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert