Wer ist Andreas Ongemach? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Andreas Ongemach ist ein deutscher Außendienstmitarbeiter, Fitnesstrainer und Influencer.

Andreas Ongemach: Lebenslauf, Biografie

Andreas Ongemach wohnt in Wermelskirchen. Er arbeitet als Außendienstmitarbeiter für DIN-Teile für Berner Deutschland.

Er wurde 1991 in Schewtschenko in Kasachstan geboren. (Nach 1991 wurde die Stadt in „Aqtau“ umbenannt. Die Stadt liegt am Kaspischen Meer.) Seine Familie hat deutsche Wurzeln. 1996 verließ die Familie Kasachstan und wanderte nach Deutschland aus. Andreas Ongemach hat eine jüngere Schwester.

Er besuchte die Realschule Wermelskirchen.

Sein Spitzname ist „Oginator“. (Wohl in Anlehnung an den Terminator.)

Auf seiner Brust hat er das Symbol der Sowjetunion tätowieren lassen: Hammel und Sichel im Ehrenkranz. Drüber schwebt ein Sowjetstern.

Andreas Ongemach im deutschen Fernsehen

Andreas Ongemach: Instagram

Instagram: @andreas.ongemach

Instagram: @oogi_nator

Facebook: Andreas Ongemach

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert