Wer ist Andreas Ongemach? Lebenslauf, Biografie, Instagram

Andreas Ongemach ist ein deutscher Außendienstmitarbeiter, Fitnesstrainer und Influencer.

Andreas Ongemach: Lebenslauf, Biografie

Andreas Ongemach wohnt in Wermelskirchen. Er arbeitet als Außendienstmitarbeiter für DIN-Teile für Berner Deutschland.

Er wurde 1991 in Schewtschenko in Kasachstan geboren. (Nach 1991 wurde die Stadt in „Aqtau“ umbenannt. Die Stadt liegt am Kaspischen Meer.) Seine Familie hat deutsche Wurzeln. 1996 verließ die Familie Kasachstan und wanderte nach Deutschland aus. Andreas Ongemach hat eine jüngere Schwester.

Er besuchte die Realschule Wermelskirchen.

Sein Spitzname ist „Oginator“. (Wohl in Anlehnung an den Terminator.)

Auf seiner Brust hat er das Symbol der Sowjetunion tätowieren lassen: Hammel und Sichel im Ehrenkranz. Drüber schwebt ein Sowjetstern.

Andreas Ongemach im deutschen Fernsehen

Andreas Ongemach: Instagram

Instagram: @andreas.ongemach

Instagram: @oogi_nator

Facebook: Andreas Ongemach

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.