Wer ist Harald Kremer? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Harald Kremer ist ein deutscher Finanzdienstleister und Reality-TV-Teilnehmer.

Harald Kremer: Lebenslauf, Biografie

Zum Zeitpunkt der Sendung “Die Bachelorette” 2019 war 35 Jahre alt. Er wurde 1983 geboren. Aktuell wohnt und arbeitet er in Euskirchen in Nordrhein-Westfalen.

Harald Kremer ist für Becker & Jonen oHG in Euskirchen im Vertriebsaußendienst als Versicherungsfachmann (IHK) tätig. Er ist für die Axa tätig.

Von 2004 bis 2008 war Harald Kremer Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. (Ein “Soldat auf Zeit” ist ein Soldat der sich freiwillig verpflichtet Wehrdienst zu leisten. Die veraltete Bezeichnung für Soldat auf Zeit ist “Zeitsoldat”. Abgekürzt wird Soldat auf Zeit als “SaZ”.)

Von 2005 bis 2007 absolvierte er eine Ausbildung zum Bürokaufmann.

Die Eltern von Harald Kremer sind seit rund 50 Jahren verheiratet.

Durch seine Teilnahme an “Die Bachelorette” 2019 wurde er bekannt. Hier entstand schnell die Vermutung, dass Harald Kremer von Jan Böhmermann eingeschleust wurde. Denn Harald Kremer fiel durch sein Singen und anderes Verhalten auf. Wie damals bei #Verafake bildete sich der Begriff #RosenFake.

Harald Kremer im deutschen Fernsehen

Harald Kremer: Instagram, Facebook

Instragram: @harald.kremer

Facebook: Harald Kremer

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.