Wer ist Daniel Häusle? Bachelorette 2020, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Daniel Häusle ist ein österreichischer Cross-Fit-Sportler und Reality-TV-Show-Teilnehmer.

Daniel Häusle: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Daniel Häusle wurde am 2. November 1995 in Feldkirch, Vorarlberg , Österreich, geboren. Er wohnt heute in Wien, Österreich. Er wuchs in Nenzing bei Feldkirch, Vorarlberg, Österreich auf.

Er ist 1,75 Meter groß. (Körpergröße)

Er ist aktuell Student. Er studiert an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU).

2020 hat er an den Reebok CrossFit Games teilgenommen. In Österreich belegt er den 13. Platz (national).

Daniel Häusle: Bachelorette 2020 Finalist

Daniel Häusle nahm 2020 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Die Bachelorette war Melissa Damilia.

Daniel Häusle und Leander Sacher standen im Finale von „Die Bachelorette“. Am Mittwoch dem 9. Dezember 2020 musste sich Melissa Damilia für einen von beiden entscheiden. Sie entschied sich gegen Daniel Häusle und für Leander Sacher. Leander Sacher erhielt die letzte Rose und war damit Gewinner von „Die Bachelorette“ (2020).

Weitere Teilnehmer: Adriano Pellerito, Alexander Golz, Alexander Gérard, Angelo Bianco, Christian Möller Stern, Daniel Bayer, Daniel Gielniak, Daniel Mladjovic, Emre Özcan, Florian Szupories, Ioannis Amanatidis, Leander Sacher, Manuel Schmidt, Maurice Grube, Moritz Breuninger, Patrick Kohlstock, Rouven Engelhardt, Saverio Patera, Sebastian Huget

Bei „Die Bachelorette“ buhlen 20 Männer, um das Herz einer Junggesellin. In Gruppen- und Einzeldates kann die Bachelorette die Männer kennenlernen und entscheiden, wen sie weiter kennenlernen möchte und wen sie nicht kennenlernen möchte. Hierfür gibt es die Nacht der Rosen. Erhält ein Mann eine Rose, so ist er eine Runde weiter. Erhält ein Mann keine Rose, so scheidet er aus der Show aus. Im Finale wird die letzte Rose vergeben. Jener Mann, der diese erhält, hat die Show und auch das Herz der Bachelorette gewonnen.

Daniel Häusle im deutschen Fernsehen

  • 2020: „Die Bachelorette“ (RTL)

Daniel Häusle: Instagram, Facebook

Instagram: daniel_haeusle

Facebook: Daniel Häusle

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert