Wer ist Alexander Golz? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alexander Golz ist ein deutscher Reality-TV-Show-Teilnehmer.

Alexander Golz: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alexander Golz wurde am 16. Mai 1996 in Essen geboren. Er wohnt in Essen.

Er ist 1,88 Meter groß. (Körpergröße)

Er ist Torwart in der Oberliga Niederrhein. Er ist Torhüter beim SF Niederwenigern.

Er ist Geschäftsführer (CEO) und Grüner seiner eigenen Firma. Diese heißt „Lifegolz events und marketing“ und ist eine Medien- und Marketingagentur. Die Firma hat Alexande Golz Anfang 2019 gegründet.

2022 nimmt Alexander Golz an „Bachelor in Paradise“ teil.

Alexander Golz: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Alexander Golz nahm an „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto) teil. Die anderen Teilnehmer sind:

„Are you the One – Reality Stars in Love“ ist eine besondere Dating-Reality-Show. Denn an dieser Dating-Reality-Show nehmen nur Dating-Reality-Show-erfahrene Teilnehmer und Teilnehmerinnen teil. Sie alle waren schon einmal Kandidat oder Kandidatin in einer Dating-Show und haben daher eine Ahnung davon, wie solch eine Show funktioniert und abläuft.

An „Are you the One – Reality Stars in Love“ nehmen insgesamt 20 Teilnehmer teil. Je zehn Männer und je zehn Frauen. Sie sollen Paare bilden. Denn nur als Paar haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Chance die Show zu gewinnen und die Siegprämie zu erhalten.

Alexander Golz: Bachelorette 2020

Er nahm im Jahr 2020 an der neunten Staffel „Die Bachelorette“ mit Melissa Damilia als Bachelorette teil.

Weitere Teilnehmer: Adriano Pellerito, Alexander Gérard, Angelo Bianco, Christian Möller Stern, Daniel Bayer, Daniel Gielniak, Daniel Häusle, Daniel Mladjovic, Emre Özcan, Florian Szupories, Ioannis Amanatidis, Leander Sacher, Manuel Schmidt, Maurice Grube, Moritz Breuninger, Patrick Kohlstock, Rouven Engelhardt, Saverio Patera, Sebastian Huget

Alexander Golz im deutschen Fernsehen

  • 2020: „Die Bachelorette“ (RTL)
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love
  • 2022: Bachelor in Paradise

Alexander Golz: Instagram

Instagram: lifegolz

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert