Wer ist Matin Looden? Biografie, Lebenslauf, Instagram

Matin Looden ist ein deutscher Küchen-Einrichtungsberater aus Freiburg und Reality-TV-Teilnehmer.

Matin Looden: Lebenslauf, Biografie

2019 nahm er an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Er gewann nicht und erhielt in der dritten Folge von „Die Bachelorette“ keine Rose. Bachelorette 2019 war Gerda J. Lewis.

Die Teilnahme an „Die Bachelorette“ war seine erste Teilnahme an einer Reality-TV-Show.

2018 endete seine bisherige Beziehung.

Zum Zeitpunkt der Sendung „Die Bachelorette“ war er 30 Jahre alt. Er wurde in Freiburg im Breisgau in Baden-Württemberg  geboren. Er lebt und arbeitet heute dort als Einrichtungsberater für Küchen.

Matin Looden hat keine Tattoos.

Matin Looden im deutsche Fernsehen

Matin Looden: Instagram

Instagram: @matin_looden

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.