Wer ist Cornelis Steiner? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Cornelis Steiner ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Model

Cornelis Steiner: Lebenslauf und Biografie

Cornelis Steiner wurde am 19. November 1988 in Garbsen bei Hannover geboren.

Die Schwester von Cornelis Steiner ist Katie Steiner, eine deutsche Moderatorin, Model, sowie ehemaliges Playmate für das Playboy-Magazin. Wie ihr Bruder war auch Katie Steiner als Reality-TV-Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ auf RTL zusehen.

Cornelis Steiner studierte Geschichte und Philosophie auf Lehramt in Paderborn.
Aktuell lebt der Junggeselle in Hannover und ist als Bauleiter tätig.

Bereits 2014 war Cornelis Steiner Teilnehmer bei „Die Bachelorette“ auf RTL. Damals kämpfter er um die Gunst von Anna Hofbauer. In der vierten Nacht der Rosen erhielt er von der Bachelorette keine Rose und musste die Sendung verlassen.
2019 ist er erneut Teilnehmer im deutschen Fernsehen bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL.

Cornelis Steiner im deutschen Fernsehen

Cornelis Steiner: Instagram, Facebook

Instagram: cornelis_steiner

Facebook: Cornelis Steiner

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.