Wer ist Manuel Schmidt? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Manuel Schmidt ist ein deutscher Reality-TV-Show-Teilnehmer.

Manuel Schmidt: Bachelorette 2020, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Manuel Schmidt wurde am 24. Januar 1995 in Kassel geboren. Er wohnt heute auch in Kassel.

Er arbeitet als Fitnesstrainer.

Manuel Schmidt ist 1,85 Meter groß. (Körpergröße)

Manuel Schmidt: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Manuel Schmidt nimmt an „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto) (2021) teil. Die weiteren Teilnehmer sind:

„Are you the One – Reality Stars in Love“ ist eine Dating-Reality-Show, die aus 20 Folgen besteht. An der Show nehmen 20 Teilnehmer teil. Je zehn Männer und je zehn Frauen. Sie alle haben die Aufgabe ihr „Perfect Match“ zu finden.

Das Besondere an der Show ist, dass alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen Dating-Show-erfahren sind. Das bedeutet, sie waren schon einmal Teilnehmer bzw. Teilnehmerin in bzw. an einer Dating-Show. Das verändert die Show natürlich, denn diese Teilnehmer wissen worauf es ankommt bzw. haben sie eine Ahnung, wie solch eine Show abläuft.

Die Show kann übrigens nur gewinnen, wer nicht Single bleibt. Als Siegprämie winkt ein hoher Geldbetrag. Damit aus den Singles Paare werden, leben die Teilnehmer bei sommerlichen Temperaturen in einer Villa. Hier sind sie nur von einander umgeben und können sich ausgiebig kennenlernen.

Manuel Schmidt: Bachelorette 2020

Manuel Schmidt nahm an der neunten Staffel der RTL-Show „Die Bachelorette“ mit Melissa Damilia teil.

Weitere Teilnehmer: Adriano Pellerito, Alexander Golz, Alexander Gérard, Angelo Bianco, Christian Möller Stern, Daniel Bayer, Daniel Gielniak, Daniel Häusle, Daniel Mladjovic, Emre Özcan, Florian Szupories, Ioannis Amanatidis, Leander Sacher, Maurice Grube, Moritz Breuninger, Patrick Kohlstock, Rouven Engelhardt, Saverio Patera, Sebastian Huget

Manuel Schmidt im deutschen Fernsehen

  • 2020: „Die Bachelorette“ (RTL)
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love

Manuel Schmidt: Instagram

Instagram: themanusch

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert