Wer ist Marco Schmidt? Lebenslauf, Biografie, Mister Bayern, Instagram

Marco Schmidt ist ein deutscher Fitnesstrainer, Model und Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Mister Bayern 2019.

Marco Schmidt: Lebenslauf, Biografie

Marco Schmidt kommt aus München. Zum Zeitpunkt der Sendung „Die Bachelorette“ (2019) war er 26 Jahre alt.

Marco Schmidt ist gelernter Dachdecker.

Am 17.11.2018 wurde Marco Schmidt zum Mister Bayern 2018/2019 gekürt. Ein Jahr zuvor, am 7. September 2018, wurde er zum „Mister Nürnberg 2018“ gekürt. Zu „Miss Nürnberg“ wurde Jasmin Griebl gekürt. (Die Regeln des Wettbewerbs erlauben, dass Teilnehmer nicht aus der Stadt kommen müssen zu dessen Miss oder Mister sie gewählt werden. Festgeschrieben ist, dass Teilnehmer ihren Wohnsitz in Bayern haben müssen.)

Marco Schmidt hat auf dem Rücken ein Tattoo.

Marco Schmidt im deutschen Fernsehen

2019: Die Bachelorette (mit Gerda J. Lewis)

Marco Schmidt: Instagram

Instagram: @marco_schmi

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.