Wer ist Angie Teubner? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Angie Teubner ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Model.

Angie Teubner: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Angie Teubner kommt aus München.

Sie ist medizinische Fachwirtin.

Angie Teubner war 2018 Kandidatin bei „Der Bachelor“. Sie schied in der ersten Folge aus. (2018 war Daniel Völz der Bachelor.)

2018 war Angie Teubner auch in der Serie „Hebammen im Einsatz“ zu sehen.

2020 war sie Kandidatin bei der Schweizer Version von „Der Bachelor“. (Der Schweizer Bachelor war 2020 Alan Wey.)

2021 nahm Angie Teubner an „5 Senses for Love“ teil.

Angie Teubner ist Mutter. Sie hat eine kleine Tochter namens „Shayen“. Schon während der Dreharbeiten 2018 für „Der Bachelor“ war Angie Teubner schwanger. Sie war laut eigenen Aussagen unwissentlich schwanger.

Angie Teubner: Bachelor in Paradise

Angie Teubner nimmt 2021 an „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Bei „Bachelor in Paradise“ treffen ehemalige Bachelor-Teilnehmerinnen und Bachelorette-Teilnehmer aufeinander. Sie leben gemeinsam an einem paradiesischen Ort, arrangieren hier Dates und vergeben auch Rosen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben die freie Wahl bei der Partnerwahl. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen vergeben jede Woche Rosen. Es gilt, wer keine bekommt, muss die Show verlassen. Hierbei verteilen die eine Woche die Männer die Rosen und in der anderen Woche verteilen die Frauen die Rosen.

Bei „Bachelor in Paradise“ kommen in der jeder Folge neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen hinzu. In jeder Folge müssen auch alte Teilnehmer und Teilnehmerinnen  die Show verlassen. Dies sorgt dafür, dass die Auswahl an potentiellen Partnern sich ständig ändert.

Seit 2018 läuft „Bachelor in Paradise“ in Deutschland jährlich. Jedoch fiel die Show 2020 wegen der Corona-Pandemie aus. Eigentlich galt immer die Regel, dass nur Teilnehmer von „Die Bachelorette“ und Teilnehmerinnen von „Der Bachelor“ teilnehmen. 2021 wurde diese Regel gelockert. Es nehmen auch Fernseh-unerfahrene (also neue) Teilnehmer teil.

Angie Teubner im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor
  • 2018: Hebammen im Einsatz
  • 2021: 5 Senses for Love
  • 2021: Bachelor in Paradise

Angie Teubner: Instagram

Instagram: angie_teubner

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert