Wer ist Donya Dardmand? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Donya Dardmand ist eine Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Donya Dardmand: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Donya Dardmand wurde am 11. Mai 1991 geboren. Sie kommt aus Stuttgart.

Donya Dardmand ist Geschäftsführerin der DND Consulting GmbH. Die DND Consulting GmbH betreibt „BeeBoss“, eine Agentur für Onlineshops, Webdesign, Grafikdesign und Logodesign.

2017 eröffnete Donya Dardmand ein Restaurant in Zürich.

2020 hat Donya Dardmand den Onlineshop „Life of Pablo“ mit ihrem Geschäftspartner Melih Korkut geründet.

Donya Dardmand wäre einmal fast Bachelorette geworden.

Donya Dardmand: Bachelor in Paradise

Donya Dardmand nimmt 2021 an „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Bei „Bachelor in Paradise“ nehmen eigentlich nur ehemalige Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten teil. Für 2021 wurde diese Regel gelockert, so dass auch Personen ohne Bachelor- oder Bachelorette-Erfahrung teilnehmen dürfen. Dies führt dazu, dass Donya Dardmand an der Show „Bachelor in Paradise“ teilnimmt.

Bei „Bachelor in Paradise“ nehmen nur Singles teil. Sie arrangieren unter einander die Dates. Jede Woche vergeben entweder die Männer an die Frauen oder die Frauen an die Männer Rosen. Wer eine Rose erhält, ist eine Runde weiter. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Damit ist „Bachelor in Paradise“ für die Teilnehmer also immer ein Risiko. Verlieben sie sich unglücklich und erhalten keine Rose müssen sie die Show verlassen.

Bei „Bachelor in Paradise“ kommen jede Woche neue Singles hinzu, aber auch jede Woche müssen Singles die Show verlassen.

2018 wurde die erste Staffel von „Bachelor in Paradise“ auf RTL ausgestrahlt. 2019 folgte die zweite Staffel. 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie keine Staffel gedreht. 2021 folgt die dritte Staffel.

Donya Dardmand im deutschen Fernsehen

  • 2021: Bachelor in Paradise

Donya Dardmand: Instagram

Instagram: donyadardmand

Auf Instagram folgen ihr rund 300.000 Abonnenten. 2014 hat Donya Dardmand sich bei Instagram angemeldet. 2017 hat sie ihr Profil öffentlich gemacht.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert