Wer ist Miro Slavov? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Miro Slavov ist ein österreichisch-ukrainischer Fußballer,  Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Miro Slavov: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Miro Slavov wurde am 8. September 1990 in Kiew, Ukraine, geboren. Er wohnt heute in Wien.

Miro Slavov ist 1,97 Meter groß. (Körpergröße)

Der komplette und vollständige Vorname von Miro Slavov ist „Myroslaw Dmytrowytsch Slawow“. Sein Vater ist Dmytro Slawow. Seine Mutter ist Tatjana Slavova. Beide sind Akademiker. Der Vater ist Philologe. Die Mutter ist Mathematikdozuentin.

Miro Slavov ist erfolgreicher Fußballspieler. Seit 1995 spielt er in Vereinen. In Deutschland und Österreich spielte er unter anderem für den Fußballklub Austria Wien, Sportklub Rapid, First Vienna FC, Kremser Sportclub, Berliner Athletik-Klub 07 e.V., Chemnitzer Fußballclub (CFC) und VfR Aalen. Er spielte von 2006 bis 2008 für die Urkainische Nationalmannschaft in der U-Auswahl.

Miro Slavov arbeitet als Model.

Miro Slavov nahm 2014 an der österreichischen Variante von „Germany’s Next Topmodel“ teil, „Austria’s Next Topmodel“. Seit dem modelte er unter anderem Gaultier und Michalsky.

2015 war er in der österreichischen Show „Rendezvous im Paradies“.

Miro Slavov: Bachelor in Paradise

Miro Slavov nimmt 2021 an der dritten Staffel „Bachelor in Paradise“ teil. Er ist einer von zwei Teilnehmern, die zuvor nicht in einer Bachelor- oder Bachelorette-Show waren. Die andere Teilnehmerin ist Donya Dardmand. (Miro Slavov hat damit schon Dating-Show-Erfahrung, aber eben keine Erfahrung als Bachelorette-Teilnehmer und als „Der Bachelor“.)

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Bei „Bachelor in Paradise“ war die Mehrheit der Teilnehmer und Teilnehmerinnen schon bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ zu sehen. In „Bachelor in Paradise“ haben sie eine zweite Chance auf die große Liebe. Denn in dieser Show organisieren sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen selbst die Dates. Natürlich werden auch Rosen vergeben und wieder gilt, wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Wer eine Rose erhält, darf in der Show bleiben.

Miro Slavov im deutschen Fernsehen

  • 2021: Bachelor in Paradise

Miro Slavov: Instagram

Instagram: miro_slavov

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert