Wer ist Jasmin Herren? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Jasmin Herren ist eine deutsche Sängerin und Künstlerin. Sie war die Ehefrau von Will Herren. Ihr Mädchenname ist Jasmin Jenewein.

Jasmin Herren: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Jasmin Herren wurde am 24. Dezember 1978 in Düsseldorf als Jasmin Jenewein geboren. Aktuell wohnt sie in Köln.

In ihrer Kindheit sang Jasmin Herren in einem Kinderchor. Ab dem Alter von 9 Jahren war sie Teil des Jugendchors des Staatstheaters Darmstadt. Später erhielt sie eine Solorolle in der Oper „La Boheme“. Dort spielte sie unter der Regie von Peter Wunderlich ein Zigeunermädchen.

Ab 2004 verfolgte sie ihren Wunsch Sängerin zu werden aktiv.

Jasmin Herren hat eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Friseurin absolviert.

2007 lies sie eine zweite Brustvergrößerung durchführen.

2024 war Jasmin Herren Teilnehmerin von „The 50“ (Amazon).

Jasmin Jenewein und Willi Herren

2004 lernten sich Willi Herren und Jasmin Herren  kennen. Im Jahr 2006 war Jasmin Herren von Mai bis Oktober mit Michael Ammer liiert. Danach war sie wieder mit Willi Herren zusammen, trennte sich aber im Jahr 2008 von ihm. 2009 heiratete sie Marco Gülpen. Die Ehe hielt bis 2016. Im gleichen Jahr traf sie Willi Herren wieder.

2018 heiratete sie Willi Herren und nahm seinen Nachnamen an. Die Trennung der Ehe gab Willi Herren am 10. Dezember 2019 auf seinem Instagram-Kanal bekannt.

Seit 2020 waren beide wieder ein Paar. Die Beziehung hielt bis zum Tod von Willi Herren. Willi Herren verstarb am 20. April 2021.

2018 fielen Willi und Jasmin Herren durch verschiedene Vorwürfe auf. Jasmin warf Willi Herren vor, sie geschlagen zu haben und handgreiflich geworden zu sein. Kurze Zeit später, gab Willi Herren zu, dass er unter einer Tablettensucht leide. Deswegen ging er im Januar 2019 in eine Suchtklinik in Köln.

Philipp Bender und Jasmin Herren

Im September 2023 wurde bekannt, dass Philipp Bender und Jasmin Herren ein Paar sind.

Philipp Bender und Jasmin Herren trennt ein Altersunterschied von 21 Jahren.

Philipp Bender und Jasmin Herren haben 2023 zusammen das Lied „Wir trinken wieder“ veröffentlicht.

Jasmin Herren: Forsthaus Rampensau 2023

2023 nimmt Jasmin Herren zusammen mit Philipp Bender an „Forsthaus Rampensau“ teil. Dies ist die erste deutsche Staffel der österreichischen Show.

Weitere Teilnehmer sind:

Jasmin Herren: Aktivitäten

Früher trat Jasmin Herren als Sängerin „Jazmin Gülpen“ auf. (Instagram-Profil von @jazmin.guelpen: hier)

Andere Künstlerrollen von ihr waren:

  • Toy – als bekleidungslose Sängerin (2004 war die Premiere)
  • Haidie – als Sängerin mit Alpen/Schwarzwald-Image.

Die Homepage von tiger-toy.de ist noch online. Du findest sie hier. (Vorsicht: Die Webseite ist ungesichert. Es wird kein https verwendet.)

Zusammen mit ihrem Ehemann, Will Herren, nahm Jasmin Herren 2019 an der vierten Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ der Teil.

Jasmin Herren: IBES / Dschungelcamp 2022

Jasmin Herren war die Ersatzkandidatin für die ausgeschlossene Christin Queenie.

Weitere Teilnehmer:

Beim Dschungelcamp handelt es sich um ein Fernsehformat, welches erstmals vom 09. Januar bis zum 20. Januar 2004 stattfand. Ausgestrahlt wird dieses Format vom Sender RTL, die erste Sendung konnte am 09. Januar 2004 angeschaut werden. Der originale Titel der Sendung lautet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, jedoch hat sich umgangssprachlich der Begriff Dschungelcamp durchgesetzt. Moderiert wurden die ersten 6 Staffeln von Sonja Zietlow und Dirk Bach, die durch ihre Moderationen Kultstatus erlangten. Nach dem Tod von Dirk Bach wurde Daniel Hartwich ab Staffel 7 zu seinem Nachfolger ernannt.

Jasmin Herren im Dschungelcamp 2022

In diesem Format leben mehrere prominente Persönlichkeiten im australischen Dschungel in einem Camp, in dem sie auf Feldbetten schlafen, ein Lagerfeuer in Gang halten müssen und als Lebensmittel zunächst nur Reis und Bohnen zur Verfügung haben. Zusätzliche Lebensmittel können sie in verschiedenen Spielen, bezeichnet als Dschungelprüfungen, gewinnen. Dazu müssen in den gestellten Aufgaben Sterne erspielt werden. Die Teilnehmer dieser Prüfungen werden durch Zuschauervoting oder Abstimmung der Prominenten selbst ausgewählt. In den Aufgaben wird Geschicklichkeit, Mut und Wissen erfragt. Die Teilnehmer sehen sich mit verschiedenen Tieren des Dschungels konfrontiert oder müssen gewöhnungsbedürftige Produkte konsumieren, darunter tierische Innereien oder Insekten. Je nach Anzahl gewonnener Sterne erhalten sie zusätzliche Lebensmittel.

Durch Zuschauervoting werden die Prominenten bestimmt, die das Camp verlassen müssen. Derjenige, der bis zum Schluss die Votings übersteht, wird zum Dschungelkönig gekrönt. Ein Preisgeld gewinnt derjenige nicht, jedoch erhalten die Prominenten für ihre Teilnahme eine zuvor vereinbarte Gage. Der freiwillige Auszug ist ebenfalls möglich, hierzu muss derjenige den Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vor der Kamera aussprechen.

Aufgrund der strengen pandemiebedingten Einreisebeschränkungen Australiens findet das Dschungelcamp 2022 erstmals in Südafrika statt, nachdem es im Jahr 2021 gänzlich entfiel.

Jasmin Herren: Temptation Island VIP 2020

Jasmin ehemals Herren nahm 2020 mit Willi Herren an der RTL-Show „Temptation Island VIP“ teil.

Weitere Teilnehmer:

Paare: Jasmin Herren und Willi Herren, Gulia Siegel und Ludwig Heer, Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Roxy.

Single-Männer: Benjamin Coors, Filippo Aranzulla, Francesco Pugliese, Jay, Julien Momm, Mario Wittmann, Martins Patrick, Mattia Gabrieli, Mustafa Musti, Nico Kübek, Patrick Harrell und Tom Bober.

Single-Frauen: Annabel Anderson, Finnja Bünhove, Jenny Hills, Julia, Lina Kottutz, Mariah Bell, Nadine, Natalja, Nez, Sanja Alena, Sarah Milewski, Selina

Jasmin Herren im deutschen Fernsehen

  • 2019: Das Sommer der Stars (RTL)
  • 2020: Temptation Island V.I.P (RTL)
  • 2022: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
  • 2023: Forsthaus Rampensau

Jasmin Herren: Instagram, Facebook, TikTok

Instagram: @jasminherren78

Facebook: Jasmin Herren

TikTok: @jasmin_herren_offiziel

Auf Instagram hat Jasmin Herren über 160.000 Follower. Auf Facebook hat sie über 17.000 Follower. Auf TikTok hat sie über 16.000 Follower. (Alles Stand November 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert