Wer ist Tara Tabitha? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Tara Tabitha ist eine österreichische Reality-TV-Teilnehmerin und Influencerin.

Tara Tabitha: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Tara Tabitha wurde am 3. März 1993 in Hollabrunn, Niederösterreich, Österreich geboren. (Herkunft) Ihr Steinzeichen ist Fische. Sie lebt mit ihrem Partner Dennis Lodi in Wien.

Ob Tara Tabitha einen Künstlernamen oder ihren bürgerlichen Namen trägt, ist nicht bekannt.

Zwischen 2010 und 2013 lief in Österreich „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“ auf ATV. (Seit 2018 läuft diese Serie wieder.) In dieser österreichischen Reality-Soap wirkte Tara Tabitha im Jahr 2010 im Alter von 17 Jahren mit und durch die Serie wurde sie in Österreich bekannt. Sie fiel unter anderem durch ihre derben Sprüche und freizügigen Outfits auf. In der Serie wurde das Nachtleben von österreichischen Jugendlichen und jungen Erwachsenen gezeigt.

In der Soap „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“ kamen Tara und ihre Freundin Moni so gut an, dass sie eine eigene Serie namens „Tara & Moni“ erhielten.

2018 erschien ihre „by Sirena“-Winterkollektion.

2019 war Tara dann Protagonistin in der Soap „Tara – Mit Hirn, Charme und Melonen“. In der Soap versuchte sie unternehmerisch erfolgreich zu werden und ein eigenes Modelabel aufzubauen.

Tara Tabitha war 2021 Teilnehmerin bei „Ex on the Beach“. Bei „Ex on the Beach“ wollte unter anderem Chris ihr Herz erobern, aber daraus wurde nichts. Sie wurde damals zur „Queen“ gewählt.

2022 war sie im Dschungelcamp.

Tara Tabitha war 2025 Teilnehmerin bei „Das Sommerhaus der Stars“. Hier nahm sie mit Dennis Lodi teil.

Tara Tabitha war mit Eric Sindermann zusammen.

Ihr Celebrity Crush ist Henry Cavill.

Den DJ Afrojack lernte Tara Tabitha in Cannes, Frankreich, kennen.

Tara Tabitha und Dennis Lodi

Seit April 2025 sind Tara Tabitha und Dennis Lodi ein Paar. Doch sie lernten sich schon 2024 bei den Dreharbeiten zu „The 50“ (von Amazon) kennen.

Das Paar lebt gemeinsam in Wien.

Seit Oktober läuft im österreichischen Fernsehen ihre eigene Show. Die Serie heißt „Tara & Dennis – Der Hofnarr liebt die Queen“ und sie läuft bei ATV. In der Serie wird das Leben der beiden gezeigt und dokumentiert.

Tara Tabitha: Die Realitystar Academy 2026

Tara Tabitha spielt 2026 bei „Die Realitystar Academy“ mit. Sie ist Dozentin für Sozialkunde.

Die Schüler bzw. Studenten sind:

Das Lehrpersonal bzw. die Dozent:innen sind:

Tara Tabitha: Schönheitsoperationen

Tara Tabitha hat sich ihre Lippen aufspritzen lassen. Sie hat auch eine Nasenkorrektur durchführen lassen. Auch ihre Oberweite hat sich operieren lassen.

Tara Tabitha im deutschen Fernsehen

  • 2021: Ex on the Beach
  • 2022: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
  • 2022: Skate Fever
  • 2022: Forsthaus Rampensau (ATV)
  • 2024: Reality Backpackers (joyn)
  • 2024: Are You the One? – Realitystars in Love
  • 2025: The 50 (Amazon)
  • 2025: Match my Ex!
  • 2025: Kampf der Realitystars
  • 2025: Das Sommerhaus der Stars
  • 2026: Die Realitystar Academy

Tara Tabitha im österreichischen Fernsehen

  • 2025: Tara & Dennis – Der Hofnarr liebt die Queen

Tara Tabitha: Instagram, TikTok

Instagram: taratabitha

TikTok: @taratabitha

Auf Instagram folgen ihr über 180.000 Follower.  (Stand September 2025)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert