Wer ist Tara Tabitha? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Tara Tabitha ist eine österreichische Reality-TV-Teilnehmerin und Influencerin.

Tara Tabitha: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Tara Tabitha wurde am 3. März 1993 in Hollabrunn, Niederösterreich, Österreich geboren. (Herkunft) Sie ist 28 Jahre alt. Ihr Steinzeichen ist Fische. Sie lebt heute in London.

Ob Tara Tabitha einen Künstlernamen oder ihren bürgerlichen Namen trägt, ist nicht bekannt.

Zwischen 2010 und 2013 lief in Österreich „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“ auf ATV. (Seit 2018 läuft diese Serie wieder.) In dieser österreichischen Reality-Soap wirkte Tara Tabitha im Jahr 2010 im Alter von 17 Jahren mit und durch die Serie wurde sie in Österreich bekannt. Sie fiel unter anderem durch ihre derben Sprüche und freizügigen Outfits auf. In der Serie wurde das Nachtleben von österreichischen Jugendlichen und jungen Erwachsenen gezeigt.

In der Soap „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“ kamen Tara und ihre Freundin Moni so gut an, dass sie eine eigene Serie namens „Tara & Moni“ erhielten.

2018 erschien ihre „by Sirena“-Winterkollektion.

2019 war Tara dann Protagonistin in der Soap „Tara – Mit Hirn, Charme und Melonen“. In der Soap versuchte sie unternehmerisch erfolgreich zu werden und ein eigenes Modelabel aufzubauen.

Tara Tabitha war 2021 Teilnehmerin bei „Ex on the Beach“. Bei „Ex on the Beach“ wollte unter anderem Chris ihr Herz erobern, aber daraus wurde nichts. Sie wurde damals zur „Queen“ gewählt.

Tara Tabitha war mit Eric Sindermann zusammen.

Ihr Celebrity Crush ist Henry Cavill.

Den DJ Afroajack lernte Tara Tabitha in Cannes, Frankreich, kennen.

Tara Tabitha: Schönheitsoperationen

Tara Tabitha hat sich ihre Lippen aufspritzen lassen. Sie hat auch eine Nasenkorrektur durchführen lassen. Auch ihre Oberweite hat sich operieren lassen.

Tara Tabitha: IBES / Dschungelcamp 2022

Schon vor der offiziellen Bekanntgabe der IBES-Teilnehmer 2022 war Tara Tabitha in einem Werbetrailer zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen. Sie war auch offizielle Teilnehmerin.

Die weiteren Teilnehmer waren:

Tara Tabitha nimmt als Luxusartikel ihre Bürste und ein Kissen mit.

Tara Tabitha äußerte sich auf dem Instagram-Kanal vom Dschungelcamp, dass sie sehr oft falsch eingeschätzt werde.

Gegenüber der Bild äußerte Tara Tabitha, dass sie wohl etwas Haut zeigen wird.

Tara Tabitha: Dschungelcamp findet 2022 Corona-bedingt in Südafrika statt

Das Dschungelcamp, auch unter dem Slogan ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ bekannt, ist eine deutsche Reality-Show. Seit 2004 ist sie mit wenigen Unterbrechungen fester Bestandteil des Privatsenders RTL. Insgesamt strahle RTL bereits 14 Staffeln der beliebten Sendung aus, die 15. folgt ab Januar 2022. Die Moderation der unterhaltsamen Kultsendung bestreiten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Das Dschungelcamp ist wahrlich kein TV-Tipp füt zarte Gemüter. Zum einen liegt dies in der Tatsache begründet, dass die Teilnehmenden der in Australien ausgestrahlten Sendung aufgrund der oft ekelerregenden Prüfungen sprichwörtlich einen starken Magen brauchen, zum anderen sind die Bewerberinnen und Bewerber der Sendung dazu aufgerufen, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, was dem geneigten Zuseher teilweise verstörende aber höchst unterhaltsame Einblicke in das Privatleben der Promis gewährt. Der Fremdscham-Faktor ist hoch – und zwar in mehrfacher Hinsicht: Das Dschungelcamp in Südafrika bietet jede Menge Action, Dramatik und Lachanfälle. Ein Dschungelcamp wäre kein solches, wenn nicht auch artgerechte Mitbewohner dort lebten. Die Zuschauer sind indirekt am Verlauf der Sendung beteiligt, indem sie für – oder besser gesagt gegen ihre Lieblinge im Camp stimmen. Diese müssen sich in der Folge den zumeist unangenehm bis demütigenden Prüfungen vor laufender Kamera stellen. Am Ende des Tages könnten sich die Qualen für die Promis jedoch lohnen, denn der Staffelsieger erhält einen ‚Trostpreis‘ in Höhe von 100.000 Euro. Beste Unterhaltung für Freunde des Trashtalks und der Schadenfreude ist garantiert.

Zum ersten Mal überhaupt schlägt das Dschungelcamp in diesem Jahr seine Zelte nicht in Australien, sondern in Südafrika auf. An einer namhaften Besetzung ändert dieser Umstand allerdings nichts. Unter anderem dürfen sich die Zuschauer in der diesjährigen Staffel auf Promis wie Bodyguard-Legende Peter Althof, Bachelor-Kandidatin Linda Nobat, Schauspielerin Anouschka Renzi oder GZSZ-Star Eric Stehfest freuen.

Tara Tabitha im deutschen Fernsehen

  • 2021: Ex on the Beach
  • 2022: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Tara Tabitha: Instagram

Instagram: taratabitha

Auf Instagram folgen ihr über 100.000 Abonnenten.  (Stand Januar 2022)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert