Wer ist Hanna Annika Möller? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Hanna Annika Möller ist eine Fitness-Influencerin und Reality-TV-Teilnehmer.

Hanna Annika Möller: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Hanna Annika Möller ist 25 Jahre alt.

Hanna Annika Möller ist als Online Fitness Coach aktiv. Sie bietet Online-Kurse bzw. -Coaching für Gesundheit, Muskelaufbau und Gewichtsreduktion an. Laut ihrem Instagram-Profil hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen beim gesund, nachhaltig und ohne JoJo-Effekt beim Abnehmen zuhelfen.

2020 nahm Hanna Annika Möller an „Temptation Island“ mit ihre heutigen Ex-Freund Till Adam teil. Nach der Show trennten sie sich.

2021 nahm Hanna Annika Möller an „Ex on the Beach“ (2. Staffel) teil. Hier traf sie erneut auf Till Adam.

2022 nahm Hanna Annika Möller an der „GNBF Natural Bodybuilding Deutsche Meisterschaft“.

Hanna Annika Möller und Cedric Beidinger

Seit 2022 sind Hanna Annika Möller und Cedric Beidinger ein Paar.

Den ersten Kontakt hatten Hanna Annika Möller und Cedric Beidinger über Instagram. Hanna Annika Möller schrieb Cedric Beidinger an.

Hanna Annika Möller: Forsthaus Rampensau (2023)

2023 nimmt Hanna Annika Möller zusammen mit Cedric Beidinger an der ersten deutschen Staffel von „Forsthaus Rampensau“ teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Was ist „Forsthaus Rampensau“? In der TV-Show „Forsthaus Rampensau“ ziehen neun Promi-Pare in ein einsames Häuschen im Kärntner Lavanntal auf 1300 Meter Höhe. Dort spielen sie um den Sieg und gegen den Auszug. Die Sieger erhalten eine Prämie in bar in Höhe von 25.000 Euro. In Deutschland startet die österreichische Reality-Show am 8. Dezember 2023 exklusiv bei Joyn PLUS+. Vorbild des Formats ist das deutsche „Sommerhaus der Stars“.

Insgesamt werden in Deutschland sieben Folgen zu sehen sein. Ob sie in einem wöchentlichen Rhythmus erscheinen, steht noch nicht endgültig fest. In Österreich läuft die Reality Show schon wesentlich länger auf ATV. Dort startete im Oktober 2023 bereits die zweite Staffel auf Joyn und ATV, ebenfalls mit neun Paaren und einer Siegerprämie in Höhe von 20.000 Euro. Beteiligt sind in der Alpenrepublik unter anderem Comedian Satans Bratan, sein Freund Mio sowie Marius aus „Bauer sucht Frau“ mit. Für die deutsche Ausgabe haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden den Schauplatz Österreich beizubehalten, was mit dem großen Erfolg der Originalversion zu tun haben könnte. Auf jeden Fall ist eine grandiose Bergkulisse garantiert.

Täglich gilt es für die 18 Teilnehmenden neue Herausforderungen zu meistern, die das Zusammenleben auf engstem Raum so mit sich bringt. Es geht um Wissen, aber auch um Geschicklichkeit. Während ihrer Zeit im Forsthaus stehen die „Rampensäue“ unter ständiger Kamerabeobachtung. Sie verzichten auf sämtlichen Luxus und versorgen sich in der Hütte selbst ohne Kontakt zur Außenwelt. Sie werden ihre Grenzen ausloten und herausfinden, wer Deutschlands erste Rampensäue sein werden.
Unterhaltung, Drama und ein bisschen Fremdschämen gehen in dieser erfolgreichen Reality-Show aus Österreich Hand in Hand. Mit dabei sind zum Beispiel Gina-Lisa Lohfink und Elsa Latifaj, beide bekannt aus „Germany’s next Topmodel“, Cedric Beidinger, bekannt aus Big Brother sowie Matthias Mangiapane, der schon bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ mit von der Partie war.

Hanna Annika Möller im deutschen Fernsehen

  • 2020: Temptation Island
  • 2021: Ex on the Beach
  • 2023: Forsthaus Rampensau

Hanna Annika Möller: Instagram

Instagram: hannannika_

Auf Instagram hat Hanna Annika Möller über 60.000 Follower. (Stand November 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert