Wer ist Annabel Anderson? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Annabel Anderson ist eine deutsche Schlagersängerin, Schauspielerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Annabel Anderson: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Annabel Anderson wurde am 4. Februar 1987 in Engelskirchen geboren. Sie kommt aus Düsseldorf.

Bisher hat sie folgende Singles als Schlagersängerin veröffentlicht:

  • Kopfkino (2015)
  • Fass mich an (2016)
  • „Na Und?“ (2020)
  • „Daisy“ (2020
  • „Ein hauch von Nichts“ (2020) (feat. Paul Janke)

Im Frühjahr 2020 nahm sie an der ProSieben-Show „Beauty & The Nerd“ teil. Dort erreichte sie mit „Nerd“ Elias das Finale.

Auf Ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht Annabel Anderson eigene Musik und Cover-Versionen.

Annabel Anderson: Temptation Island VIP

Annabel Anderson nahm als Single an der RTL-Show „Temptation Island VIP“ teil.

Weitere Teilnehmer waren:

Paare: Jasmin Herren und Willi Herren, Gulia Siegel und Ludwig Heer, Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Roxy.

Single-Männer: Benjamin Coors, Filippo Aranzulla, Francesco Pugliese, Jay, Julien Momm, Mario Wittmann, Martins Patrick, Mattia Gabrieli, Mustafa Musti, Nico Kübek, Patrick Harrell und Tom Bober.

Single-Frauen: Annabel Anderson, Finnja Bünhove, Jenny Hills, Julia, Lina Kottutz, Mariah Bell, Nadine, Natalja, Nez, Sanja Alena, Sarah Milewski, Selina

Temptation Island VIP wird von RTL produziert und ausgestrahlt. Das Konzept von Temptation Island VIP ist, dass Paare getrennt von einander Urlaub an außergewöhnlichen Orten machen. Der Urlaub dauert zwei Wochen und an diesen außergewöhnlichen Orten treffen die getrennten Partner zwölf Singles. Die Singles sollen die Treue testen. Hierfür dürfen sie teils offensiv vorgehen. Vor Ort dürfen alkoholische Getränke getrunken werden. Nach zwei Wochen ist der Urlaub vorbei und es erfolgt ein Wiedersehen. Dieses Wiedersehen wird moderiert und dem Paar werden Videoszenen des Verhaltens des Partners und der Partnerin gezeigt. Hierbei kommt es zur Konfrontation, Auswertung und Aussprache. Das Wiedersehen kann sehr emotional werden, denn es können Szenen gezeigt werden, wie der Partner oder die Partnerin fremd geht.

Annabel Anderson im deutschen Fernsehen

  • 2020: Beauty & The Nerd
  • 2020: Temptation Island VIP (RTL)

Annabel Anderson: Instagram, YouTube

Instagram: annabelandersonmusic

YouTube: Annabel Anderson

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert