Wer ist Stephanie Schmitz? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Stephanie Schmitz ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Influencerin.

Stephanie Schmitz: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Stephanie Schmitz wurde am 18. Juni 1994 geboren. Sie kommt aus Neuwied in Rheinland-Pfalz und wohnt auch dort. Ihr Sternzeichen ist Zwillinge.

Stephanie Schmitz ist gelernte Krankenschwester.

2017 nahm sie an „Love Island“ teil. Dort lernte sie ihren Partner Julian Evangelos kennen. Seit Januar 2018 sind beide verlobt.

Zusammen mit ihren Partner Julian Evangelos betreibt sie das Label „Schatzi&Schatzi“.

Stephanie Schmitz: Temptation Island VIP

2020 nahm sie zusammen mit Julian Evangelos an der RTL-Show „Temptation Island VIP“ teil. In der Show wurde ihre Treue und Festigkeit der Beziehung getestet. Beide haben ihre Treue bewiesen und verließen die Show auch als Paar. Einzig Calvin Kleinen und Roxy trennten sich. Alle anderen Paare waren nach der Show auch noch zusammen.

Weitere Teilnehmer sind:

Paare: Jasmin Herren und Willi Herren, Gulia Siegel und Ludwig Heer, Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Roxy.

Single-Männer: Benjamin Coors, Filippo Aranzulla, Francesco Pugliese, Jay, Julien Momm, Mario Wittmann, Martins Patrick, Mattia Gabrieli, Mustafa Musti, Nico Kübek, Patrick Harrell und Tom Bober.

Single-Frauen: Annabel Anderson, Finnja Bünhove, Jenny Hills, Julia, Lina Kottutz, Mariah Bell, Nadine, Natalja, Nez, Sanja Alena, Sarah Milewski, Selina

Bei Temptation Island VIP wird die Treue einer Beziehung getestet. Dafür machen beide Partner getrennt von einander Urlaub. Der Urlaub findet an einem besonderen Ort und zusammen mit zwölf Singles statt. Die Singles sollen die Treue testen. Der Urlaub dauert zwei Wochen. Nach diesen zwei Wochen kommt es zur moderierten Aussprache und Konfrontation. Dabei werden Videoszenen vom Verhalten bzw. Fehlverhalten gezeigt.

Stephanie Schmitz im deutschen Fernsehen

  • 2017: Love Island
  • 2018: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
  • 2020: Temptation Island VIP (RTL)

Stephanie Schmitz: Instagram

Instagram: stephifashion

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert