Wer ist Julien Momm? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Julien Momm ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Coach.

Julien Momm: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Julien Momm ist 28 Jahre alt. Er kommt aus Köln.

Julien Momm arbeitet als Beziehungscoach.

Julien Momm: Beauty & the Nerd 2021

2021 ist Julien Momm ein Teilnehmer bei der ProSieben-Show „Beauty & the Nerd“. Er ist Teil der Beauties.

Eine Übersicht aller Beauties 2021 findest du hier.

Eine Übersicht aller Nerds 2021 findest du hier.

Julien Momm: Temptation Island VIP

Julien Momm nahm 2020 an Temptation Island VIP als Single teil.

Weitere Teilnehmer:

Paare: Jasmin Herren und Willi Herren, Gulia Siegel und Ludwig Heer, Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Roxy. (Nach bzw. während der Show trennten sich nur Calvin Kleinen und Roxy. Alle anderen Paare blieben zusammen.)

Single-Männer: Benjamin Coors, Filippo Aranzulla, Francesco Pugliese, Jay, Julien Momm, Mario Wittmann, Martins Patrick, Mattia Gabrieli, Mustafa Musti, Nico Kübek, Patrick Harrell und Tom Bober.

Single-Frauen: Annabel Anderson, Finnja Bünhove, Jenny Hills, Julia, Lina Kottutz, Mariah Bell, Nadine, Natalja, Nez, Sanja Alena, Sarah Milewski, Selina

Das Konzept von Temptation Island VIP ist es, dass Paare getrennt von einander Urlaub machen. Dieser Urlaub findet an einem exotischen Ort mit besonderer Location statt. Vor Ort treffen die Alleinreisenden auf attraktive Singles, die ihre Treue testen und sie verführen sollen. Der Urlaub dauert zwei Wochen. Nach zwei Wochen erfolgt das moderierte Wiedersehen der Getrenntreisenden. Bei diesem Wiedersehen werden Videoszenen der Alleinreisenden gezeigt. Es wird gezeigt, wie diese mit den Singles umgegangen sind und wo sie sich Fehlverhalten erlaubt haben. Dies führt dazu, dass das Wiedersehen zur Konfrontation und Aussprache wird.

Temptation Island VIP wird von RTL produziert und ausgestrahlt. Temptation Island und Temptation Island VIP unterscheiden sich nur in der Hinsicht, dass an Temptation Island normale Menschen teilnehmen, die noch keine Fernseherfahrung haben. An Temptation Island VIP nehmen fernseherfahrene Prominente teil, die anders mit der Show umgehen können.

Julien Momm im deutschen Fernsehen

  • 2016: Take me out
  • 2018: Leben Lieben Leipzig (mit Janine Pink)
  • 2020: Temptation Island
  • 2020: Temptation Island VIP (RTL)
  • 2021: Beauty and the Nerd

Julien Momm: Instagram, YouTube

Instagram: julien_momm

YouTube: Julien momm

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert