Wer ist Sanja Alena? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Sanja Alena ist eine österreichische Influencerin, Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Sanja Alena: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Sanja Alena wurde am 28. Juni 1992 geboren. Sie kommt aus Wien, Österreich, und ist dort auch aufgewachsen.

Sanja Alena hat serbische Wurzeln. Sie ist österreichische Staatsbürgerin.

Ihr Beruf ist Immobilienmaklerin.

2018 nahm sie an der Schweizer Ausgabe von „Der Bachelor“ teil und gewann. Sie eroberte das Herz des Schweizers Clive Bucher. Nach ihrem Sieg fiel sie durch einige Skandale auf. Unter anderem hat sie sich für das Tragen von Echtpelz ausgesprochen. Nach Interventionen änderte sie ihre Position und sprach sich gegen Echtpelze aus. Auch wurde ihr Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen, weil sie sich äußerte, dass sie gegen Ausländer sei.

2020 nahm sie an „Temptation Island VIP“ teil und 2021 war sie Kandidatin bei „Bachelor in Paradise“.

2023 wirkt Sanja Alena bei „B:REAL“ mit.

Sanja Alena: Bachelor in Paradise 2021

2021 nahm Sanja Alena an „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nahmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nahmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Sanja Alena: Temptation Island VIP 2020

Sanja Alena nahm als Single an „Temptation Island VIP“ von RTL teil.

Weitere Teilnehmer:

Paare: Jasmin Herren und Willi Herren, Gulia Siegel und Ludwig Heer, Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Roxy. (Nach der Show „Temptation Island VIP“ trennten sich nur Calvin Kleinen und Roxy. Die anderen Paare blieben zusammen.)

Single-Männer: Benjamin Coors, Filippo Aranzulla, Francesco Pugliese, Jay, Julien Momm, Mario Wittmann, Martins Patrick, Mattia Gabrieli, Mustafa Musti, Nico Kübek, Patrick Harrell und Tom Bober.

Single-Frauen: Annabel Anderson, Finnja Bünhove, Jenny Hills, Julia, Lina Kottutz, Mariah Bell, Nadine, Natalja, Nez, Sanja Alena, Sarah Milewski, Selina

Das Konzept von Temptation Island VIP ist es, dass Paare getrennt von einander Urlaub an einem außergewöhnlichen Ort machen. An diesem Ort treffen sie auf Singles, die ihre Treue testen sollen. Vor Ort gibt es alkoholische Getränke und der ganze Urlaub dauert in Summe zwei Wochen. Nach diesen zwei Wochen erfolgt das moderierte Wiedersehen als Aussprache und Konfrontation. Es werden kleine Videoszenen gezeigt in denen zu sehen ist, wie der Partner oder die Partnerin sich gegenüber den Singles verhalten hat und wo bzw. wann welche Grenzen gezogen wurden.

Sanja Alena im deutschen Fernsehen

  • 2020: Temptation Island VIP (RTL)
  • 2021: Bachelor in Paradise
  • 2023: B:REAL – Echte Promis, echtes Leben

Sanja Alena: Instagram

Instagram: sanja_alena

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert