Wer ist Patrick Harrell? Temptation Island VIP, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Patrick Harrell ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Patrick Harrell: Temptation Island VIP, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Patrick Harrell ist 29 Jahre alt. Er kommt aus Xanten in Nordrhein-Westfalen.

Patrick Harrell zog im Alter von 10 Jahren nach Deutschland. Vorher lebte die Familie in den USA. Sein Vater ist US-amerikanischer Soldat.

Patrick Harrells Beruf ist Elektroniker für Betriebstechnik.

Patrick Harrell nennt sich selbst auch „Pharrell“. (Ein Kofferwort aus seinem Vor- und Nachnamen, sowie eine Anspielung auf den US-amerikanischen Musiker Pharrell Williams. (bekannt für „Happy“)

Im deutschen Fernsehen war er schon bei „Alarm für Cobra 11“, „Alles was zählt“, „Köln 50667“ und in der „Martina Hill Show“ (Parodie von „First Dates“) zu sehen. Im Film „Il Traditore“ trat er ebenfalls auf. In einer interationalen VW-Werbung trat er auch schon auf.

Patrick Harrell ist kein gelernter Schauspieler, sondern ein Schauspiel-Quereinsteiger. Er arbeit nebenberuflich als Schauspieler.

Patrick Harrell: Temptation Island VIP

Patrick Harrell nimmt als Single an der RTL-Show „Temptation Island VIP“ teil. Die erste Folge wird auf dem Streamingdienst von RTL „RTL now“ am 15. Oktober ausgestrahlt. Im Fernsehen läuft die erste Folge dann am 18. Oktober.

Weitere Teilnehmer:

Paare: Jasmin Herren und Willi Herren, Gulia Siegel und Ludwig Heer, Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Roxy.

Single-Männer: Benjamin Coors, Filippo Aranzulla, Francesco Pugliese, Jay, Julien Momm, Mario Wittmann, Martins Patrick, Mattia Gabrieli, Mustafa Musti, Nico Kübek, Patrick Harrell und Tom Bober.

Single-Frauen: Annabel Anderson, Finnja Bünhove, Jenny Hills, Julia, Lina Kottutz, Mariah Bell, Nadine, Natalja, Nez, Sanja Alena, Sarah Milewski, Selina

Patrick Harrell im deutschen Fernsehen

  • 2020: Temptation Island VIP (RTL)

Patrick Harrell: Instagram

Instagram: pharrell_dre

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert