Wer ist Francesco Pugliese? Temptation Island VIP, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Francesco Pugliese ist ein deutsch-italienischer Reality-TV-Teilnehmer.

Francesco Pugliese: Temptation Island VIP, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Francesco Pugliese ist 21 Jahre alt. Er kommt aus Nürnberg.

Sein Beruf ist Maschinen- und Anlagenführer.

Francesco Pugliese: Temptation Island VIP

Im Herbst 2020 nimmt Franceso Pugliese an der RTL-Show „Temptation Island VIP“ teil.

Weitere Teilnehmer:

Paare: Jasmin Herren und Willi Herren, Gulia Siegel und Ludwig Heer, Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Roxy.

Single-Männer: Benjamin Coors, Filippo Aranzulla, Francesco Pugliese, Jay, Julien Momm, Mario Wittmann, Martins Patrick, Mattia Gabrieli, Mustafa Musti, Nico Kübek, Patrick Harrell und Tom Bober.

Single-Frauen: Annabel Anderson, Finnja Bünhove, Jenny Hills, Julia, Lina Kottutz, Mariah Bell, Nadine, Natalja, Nez, Sanja Alena, Sarah Milewski, Selina

Francesco Pugliese im deutschen Fernsehen

  • 2020: Temptation Island VIP (RTL)

Francesco Pugliese: Instagram

Instagram: Francesco_pugliesee

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.