Wer ist Jay? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jay ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Hinweis: „Jay“ und „Jay Jay“ sind zwei verschiedene Personen. In diesem Beitrag geht es um „Jay“.

Jay: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Jay ist 34 Jahre alt. Er kommt aus Leipzig.

Der bürgerliche Name von Jay ist „Pius Kloos“. (Richtiger Name)

Jay ist 1,90 Meter groß. (Körpergröße)

Er arbeitet als Bauingenieur und Stripper.

2020 nahm er schon an „First Dates Hotel“ teil. Dort traf er sich mit Alessia.

Jay spielte unter anderem schon beim „Polizeiruf“ mit und trat in der Sat.1-Show „Schicksale“ auf

Jay: Adam sucht Eva

Jay nimmt an der Show „Adam sucht Eva“ im Herbst 2021 teil.

Weitere prominente Teilnehmer sind:

Jay: Temptation Island VIP

Jay nahm an „Temptation Island VIP“ als Single im Herbst 2020 teil.

Weitere Teilnehmer:

Paare: Jasmin Herren und Willi Herren, Gulia Siegel und Ludwig Heer, Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Roxy. (Nach der Show wurde bekannt, dass sich Calvin Kleinen und Roxy getrennt haben. Alle anderen Paare blieben zusammen.)

Single-Männer: Benjamin Coors, Filippo Aranzulla, Francesco Pugliese, Jay, Julien Momm, Mario Wittmann, Martins Patrick, Mattia Gabrieli, Mustafa Musti, Nico Kübek, Patrick Harrell und Tom Bober.

Single-Frauen: Annabel Anderson, Finnja Bünhove, Jenny Hills, Julia, Lina Kottutz, Mariah Bell, Nadine, Natalja, Nez, Sanja Alena, Sarah Milewski, Selina

Das Konzept von Temptation Island VIP ist es, dass Paare getrennt von einander Urlaub machen. Der Urlaub dauert zwei Wochen und findet an einem exotischen Ort statt. Vor Ort treffen die Alleinreisenden auf Singles, die ihre Treue testen und sie verführen sollen. Wie offensiv die Singles die Treue testen, entscheiden diese selbst. Nach zwei Wochen erfolgt das moderierte Wiedersehen mit dem Partner bzw. der Partnerin. Hier werden Szenen des Verhaltens bzw. Fehlverhaltens gezeigt, was teils zur emotionalen Konfrontation führt. Es erfolgt ebenso eine Aussprache.

Temptation Island und Temptation Island VIP werden von RTL produziert. Bei Temptation Island nehmen normale fernsehunerfahrene Personen teil. An Temptation Island VIP nehmen Prominente bzw. Fernseherfahrene Menschen teil.

Jay im deutschen Fernsehen

  • 2020: First Dates Hotel (VOX)
  • 2020: Temptation Island VIP (RTL)
  • 2021: Adam sucht Eva

Jay: Instagram

Instagram: jay_man_official

Auf Instagram hat Jay über 12.000 Follower.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert