Wer ist Mariah Bell? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Mariah Bell ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Mariah Bell: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Mariah Bell ist 36 Jahre alt. Sie kommt aus Dreieich, südlich von Frankfurt.

Mariah Bell ist Mutter.

Sie arbeitet als Koordinatorin.

2020 nahm sie an Big Brother teil.

Mariah Bell kann über Chattyco gebucht werden. (Bei Chattyco können personalisierte Videos von Prominenten erworben werden.)

Mariah Bell: Mein Date, mein bester Freund & ich

Mariah Bell nimmt an Mein Date, mein bester Freund & ich teil. Sie nimmt mit ihrem besten Freund Steven teil.

Mariah Bell: Temptation Island VIP

Mariah Bell nimmt an der Show „Temptation Island VIP“ von RTL teil. Mariah Bell hatte die Aufgabe die Treue von Calvin Kleinen zu testen. Dies gelang ihr, was dazu führte das Calvin Kleinen und Roxy sich trennten.

Weitere Teilnehmer:

Paare: Jasmin Herren und Willi Herren, Gulia Siegel und Ludwig Heer, Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Roxy.

Single-Männer: Benjamin Coors, Filippo Aranzulla, Francesco Pugliese, Jay, Julien Momm, Mario Wittmann, Martins Patrick, Mattia Gabrieli, Mustafa Musti, Nico Kübek, Patrick Harrell und Tom Bober.

Single-Frauen: Annabel Anderson, Finnja Bünhove, Jenny Hills, Julia, Lina Kottutz, Mariah Bell, Nadine, Natalja, Nez, Sanja Alena, Sarah Milewski, Selina

Das Konzept von Temptation Island VIP ist, dass Paare getrennt von einander exotischen Ort Urlaub machen. Am Urlaubsort treffen sie auf Singles, die ihre Treue teils sehr offensiv testen sollen. Der Urlaub dauert zwei Wochen. Während des Urlaubs dürfen die Teilnehmer alkoholische Getränke genießen. Nach den zwei Wochen erfolgt das Wiedersehen und den Päarchen wird gezeigt, wie sich der Partner und die Partnerin verhalten hat. Hierfür werden immer wieder Videoszenen eingeblendet und das Verhalten wird ausgewertet. Bei solchen Aufeinandertreffen wird es teils sehr emotional.

Temptation Island und Temptation Island VIP werden von RTL produziert. Der Unterschied beider Formate ist, dass bei Temptation Island „normale“ Menschen teilnehmen, also keine Promis. Bei Temptation Island VIP nehmen Promi-Paare teil.

Mariah Bell im deutschen Fernsehen

  • 2020: Big Brother
  • 2020: Temptation Island VIP (RTL)
  • 2021: Mein Date, mein bester Freund & ich (Sat.1)

Mariah Bell: Instagram

Instagram: mariahbell1

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert