Wer ist Beverly? Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Beverly ist eine Reality-TV-Teilnehmerin.

Beverly: Beauty & the Nerd, Forsthaus Rampensau, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Beverly ist 30 Jahre alt. Sie kommt aus Wien, Österreich.

Der Nachname von Beverly ist nicht bekannt.

Beverly ist Makeup-Artistin.

2023 war Beverly Teilnehmerin bei „Beauty & the Nerd“ und bei „Ex on the Beach“.

Beverly: Forsthaus Rampensau 2023

2023 nimmt Beverly zusammen mit Natascha Beil an der ersten deutschen Ausgabe der österreichischen Show „Forsthaus Rampensau“ teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Beverly: Beauty and the Nerd 2023

Beverly war in der 2023 ausgestrahlten vierten Staffel von „Beauty & the Nerd“ als Teilnehmerin zu sehen. (Die vierte Staffel wurde 2022 produziert.)

Beauties:

Nerds:

Was ist „Beauty & the Nerd“? „Beauty and the Nerd“ ist eine Realityshow, die auf ProSieben gezeigt wird. Bei der erstmals 2013 ausgestrahlten Show handelt es sich um die zweite deutsche Adaption des 2005 in den USA gestarteten Formats „The Beauty and the Geek“. Unter dem Titel „Das Model und der Freak“ hatte ProSieben das US-Format bereits 2007 und 2011 nach Deutschland gebracht. 2020 und 2021 wurde „The Beauty and the Nerd“ mit einer zweiten und dritten Staffel fortgesetzt.

Das Konzept der Show sieht vor, zwei sehr unterschiedliche Kandidatengruppen zusammenzubringen. Eine Gruppe besteht vor allem aus jungen Frauen. Sie entsprechen gesellschaftlichen Schönheitsidealen und definieren sich im Narrativ der Sendung vor allem über ihr Äußeres und Interesse an Beauty- und Modethemen. Die andere Gruppe besteht vor allem aus jungen Männern, die als „Nerds“ dargestellt werden. Sie haben ein gutes Verständnis von Computern, interessieren sich für Naturwissenschaften, Science-Fiction und Fantasy. Erfahrung mit dem anderen Geschlecht haben sie dagegen kaum. Seit der 2020 ausgestrahlten zweiten Staffel des Formats versuchen ProSieben und die Produktionsfirma Endemol Shine bei der Kandidatensuche aktiv „geschlechtsneutral“ vorzugehen und die beiden Kandidatengruppen so interessanter zu besetzen. Dennoch entsprechen beide Gruppen auch weiterhin in erster Linie den etablierten Klischees.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Gruppen werden zu Paaren zusammengestellt, die zusammen für mehrere Wochen in einer luxuriösen Villa leben. In an Gameshows angelehnten Spielen müssen die „Beautys“ Wissensaufgaben lösen, die „Nerds“ ihre sozialen Skills unter Beweis stellen. In jeder Folge scheidet mindestens ein Paar aus. Das letzte verbleibende Paar gewinnt einen Geldpreis in Höhe von 50.000 Euro.

Noch 2023 soll die Sendung mit einer weiteren Staffel fortgesetzt werden. Die genauen Sendetermine und die Anzahl der Folgen sind bislang nicht bekannt. 2020 und 2021 wurden jeweils sechs reguläre Ausgaben und ein „Special“ ausgestrahlt. Insofern ist davon auszugehen, dass auch die neue Staffel eine ähnliche Länge haben wird.

Beverly im deutschen Fernsehen

  • 2021: Take me Out XXL
  • 2023: Take me Out
  • 2023: Ex on the Beach
  • 2023: Beauty & the Nerd (ProSieben)
  • 2023: Ex on the Beach
  • 2023: Forsthaus Rampensau

Beverly: Instagram

Instagram: beverlycmua

Auf Instagram hat Beverly über 35.000 Follower. (Stand November 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert