Wer ist Cedric Beidinger? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Cedric Beidinger ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Sieger von Big Brother 2020.

Cedric Beidinger: Lebenslauf, Biografie, Big Brother (BB)

Cedric Beidinger hat Big Brother (BB) 2020 am 18. Mai 2020 gewonnen. Als Siegprämie erhielt er 100.000 Euro.

Cedric Beidinger wurde 1993 geboren. Er kommt aus Mainz.

Cedric Beidinger ist Sicherheitsdienst-Mitarbeiter. Er war in einer Ausbildung zum Bundespolizisten. Eine Woche vor dem Abschluss seiner Ausbildung wurde die Ausbildung erfolglos beendet.

2016 wurde er Vizemeister in der Kategorie „MEN`S PHYSIQUE I (bis 178 cm Körpergröße)“ der GNBF (German Natural Bodybuilding & Fintess Federation e.V.)

Im November 2020 wurde bekannt, dass er bei Lieferando als Lieferfahrer einen neuen Job hatte.

Mittlerweile bietet Cedric Beidinger ein Coaching an. Er hilft Coaching-Willigen bei der Gewichtsabnahme, demn Muskelaufbau und dem Aufbau eines gesunden Lebensstil.

Sind Cedric und Gina ein Paar?

Ende Mai 2021 machten Cedric Beidinger und Gina Beckmann ihre Beziehung öffentlich. Wie lange sie vorher ein Paar waren und wann es zwischen ihnen anfing, ist unbekannt. Anfang September 2021 äußerte sich Cedric Beidinger, dass er sich von Gina Beckmann getrennt hat. Sie sind damit kein Paar mehr.

Cedric Beidinger: Big Brother

Bei Big Brother war Cedric Beidinger 100 Tage im Haus. Er ging im Mai 2020 als letzter Bewohner aus dem TV-Container, denn er hatte die Show gewonnen. (Im „Big Brother“-Container lernte Cedric Beidinger Claudia Obert kennen. Sie hatte dort einen kurzen Auftritt.)

Nach seiner Teilnahme an Big Brother stellte Claudia Obert ihn ein.

Die Show „Big Brother“ wurde 2020 nach fünfjährige Pause wieder in Deutschland gezeigt wurden. Die zwölfte Staffel erschien 2015 auf RTL Zwei. Die dreizehnte Staffel erschien 2020 auf Sat.1. Das Konzept war wie gewohnt. Die 14 Kandidaten und Kandidatinnen wurden in zwei Häusern untergebracht. In diesen Häusern waren überall Kameras angebracht mit denen die Kandidaten und Kandidatinnen beobachtet wurden. Neu war, dass die Kandidaten und Kandidatinnen erstmals Feedback der Zuschauer erhalten konnten.

Interessant war, dass die Kandidaten und Kandidatinnen von Big Brother nicht über die Coronavirus-Pandemie informiert wurden. Erst am 17. März 2020 wurden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen informiert.

Cedric Beidinger: #CoupleChallenge

Cedric Beidinger nimmt zusammen mit Gina Beckmann an #CoupleChallenge teil.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Bei #CoupleChallenge nehmen sieben Paare teil. Erst kooperieren diese, dann konkurrieren sie um die Siegessumme. Im ersten Teil der Show spielen die Paare, darum dass die Gewinnsumme nicht sinkt. Später spielen die Paare gegeneinander und dürfen (müssen) sich gegenseitig herauswählen. Wer hier Mehrheit und Stimmen organisieren kann, ist klar im Vorteil.

Cedric Beidinger im deutschen Fernsehen

Cedric Beidinger: Instagram, Facebook, YouTube

Instagram: cedricbeidinger

Facebook: Cedric Beidinger

Auf Instagram folgen Cedric Beidinger mehr als 59.000 Abonnenten.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.