Wer ist Cedric Beidinger? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Cedric Beidinger ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Sieger von Big Brother 2020.

Cedric Beidinger: Lebenslauf, Biografie, Big Brother (BB)

Cedric Beidinger hat Big Brother (BB) 2020 gewonnen. Als Siegprämie erhielt er 100.000 Euro.

  • Cedric Beidinger wurde 1993 geboren.
  • Er kommt aus Mainz.
  • Cedric Beidinger ist Sicherheitsdienst-Mitarbeiter.
  • Er war in einer Ausbildung zum Bundespolizisten. Eine Woche vor dem Abschluss seiner Ausbildung wurde die Ausbildung erfolglos beendet.
  • 2016 wurde er Vizemeister in der Kategorie „MEN`S PHYSIQUE I (bis 178 cm Körpergröße)“ der GNBF (German Natural Bodybuilding & Fintess Federation e.V.)

Cedric Beidinger im deutschen Fernsehen

Cedric Beidinger: Instagram, Facebook, YouTube

Instagram: cedricbigbrother

Facebook: Cedric Beidinger

YouTube: Cedric Beidinger

 

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Big Brother, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.