Wer ist Roxy? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Roxy ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Roxy: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Roxy ist 27 Jahre alt. Sie kommt aus Ansbach / Regensburg.

Der bürgerliche (richtige) Name von Roxy ist nicht bekannt.

Roxys Beruf ist Zerspannungsmechanikerin. Sie schraubt gerne an Autos herum.

Sie 1,68 Meter groß. (Körpergröße)

Roxy ist 5. Süddeutsche Meisterin Bikini Shape 2016.

Roxy ist Miss Rockabella 2019/2020.

Roxy: Ex on the Beach

Roxy nimmt 2021 an „Ex on the Beach“ teil.

Eine Überischt der Teilnehmer und Teilnehmerinnen von „Ex on the Beach“ findest du hier. Weitere Teilnehmer sind: Diogo Sangre, Melody Haase, Till Adam und Tommy Pedroni.

Bei „Ex on the Beach“ begegnen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihrem Ex-Partner bzw. ihrer Ex-Partnerin.

Roxy: Temptation Island VIP

Roxy nahm 2020 an der RTL-Show „Temptation Island VIP“ zusammen mit Calvin Kleinen teil. Während der Sendung entzweiten sich Roxy und Calvin Kleinen. Es kam zur Trennung. Roxy begann sich mit Jay zu verstehen. (Alle anderen Paare blieben zusammen.)

Weitere Teilnehmer:

Paare: Jasmin Herren und Willi Herren, Gulia Siegel und Ludwig Heer, Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Roxy.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Single-Männer: Benjamin Coors, Filippo Aranzulla, Francesco Pugliese, Jay, Julien Momm, Mario Wittmann, Martins Patrick, Mattia Gabrieli, Mustafa Musti, Nico Kübek, Patrick Harrell und Tom Bober.

Single-Frauen: Annabel Anderson, Finnja Bünhove, Jenny Hills, Julia, Lina Kottutz, Mariah Bell, Nadine, Natalja, Nez, Sanja Alena, Sarah Milewski, Selina

Als Temptation Island VIP begann, waren Calvin Kleinen und Roxy noch ein Paar. In der Show machten sie getrennt von einander Urlaub. Vor Ort (im Urlaub) trafen sie auf zwölfs Singles, die ihre Treue testeten. Dieser Urlaub dauerte zwei Wochen und am Ende des Urlaubs kam es zum moderierten Wiedersehen. Hier fand die Konfrontation statt, denn es wurden Videoszenen des Verhaltens bzw. Fehlverhaltens gezeigt. Letztlich wurde die Frage geklärt, ob beide ein Paar bleiben wollen oder sie sich doch lieber trennen.

Temptation Island und Temptation Island VIP werden von RTL produziert. Das Konzept beider Sendungen ist es die Treue von Partnern zu testen. Während an Temptation Island eher fernsehunerfahrene Personen teilnehmen, nehmen an Temptation Island VIP Prominente teil.

Roxy im deutschen Fernsehen

  • 2020: Temptation Island (RTL)
  • 2020: Temptation Island VIP (RTL)
  • 2021: Ex on the Beach

Roxy: Instagram

Instagram: _roxytv_

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Roxy? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.