Wer sind Tayisiya und Yana Morderger? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Tayisiya und Yana Morderger sind Zwillinge, Tennisspielerinnen und Reality-TV-Teilnehmerinnen.

Tayisiya und Yana Morderger: Biografie, Lebenslauf

Tayisiya und Yana Morderger wurden am 7. März 1997 in Kiew geboren. Heute leben sie in Dortmund.

Ihre Eltern sind: Vater Vitali Morderger ist Diplom-Tennistrainer. Mutter Julia Morderger ist Diplom-Betriebswirtin.

Tayisiya und Yana Morderger sind professionelle Tennisspielerinnen. Seit ihrem sechsten Lebensjahr spielen sie Tennis. Früh wurde sie als Nachwuchstalente erkannt und gefördert. Im Alter von sechs Jahren führten sie die Rangliste des Westfälischen Tennisverbandes an. Ihr erstes Turnier gewannen sie 2011. 2012 und 2013 wurden sie Deutsche Meisterinnen im Doppel. (2012 in der U16, 2013 in der U18)

Im Sommer 2020 nahmen sie an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil. Weitere Teilnehmer waren unter anderem: Aurelie Tshamala, Dijana Cvijetic, Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, Johannes Haller, Kate Merlan, Marcellino Kremers, Melissa Damilia, Momo Chahine, Sam Dylan, Sandy Fähse, Stephan Jerkel, Zoe Saip

Tayisiya und Yana Morderger im deutschen Fernsehen

  • 2018: Bauer sucht Frau (Nur Tayisiya Morderger)
  • 2019: Shopping Queen (Nur Yana Morderger)
  • 2020: Kampf der Realitystars (Beide)

Tayisiya und Yana Morderger: Instagram

Instagram Yana: yanusik_97_

Instagram Tayisiya: tayuschka

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert