Wer ist Jill Lange? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jill Lange ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Casting-Show-Teilnehmer.

Jill Lange: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Jill Lange wurde am 25. August 2000 geboren. Sie kommt aus Zaining, Baden-Württemberg. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau.

Ihr Freund ist Lars Maucher.

Jill Lange war 2021 schon bei „Are you the One?“ zu sehen. An „Are you the One – Reality Stars in Love“ nahm sie im Sommer 2021 teil. 2022 war sie Kandidatin bei „Ex on the Beach“.

2023 war Jill Lange Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Auffällig an Jill Lange sind ihre Tattoos. Insbesondere dass Schlangen-Tattoo auf ihrem Oberkörper.

2024 nahm Jill Lange an „The 50“ teil.

Jill Lange: Deutschland sucht den Superstar 2023 (DSDS)

Jill Lange war DSDS-Kandidatin. Sie schied im dritten Teil vom Thailand-Recall am 18. März 2023 (16. Folge) aus.

Beim DSDS-Recall überzeugte Jill Lange die Jury mit einer Performance des Liedes „Bleeding Love“ von Leona Lewis.

Beim Mallorca-Recall trat Jill Lange zusammen mit den Kandidaten Big N und Natalie  im Bierkönig auf. Jeder sang ein eigenes Lied. Big N sang „Big Bounce“. Natalie sang „Mein Herz“ von Beatrice Egli und Jill Lange sang „Atemlos“ von Helene Fischer.

Beim ersten Teil des Mallorca-Recalls, dem Singen auf einer Alpaka-Farm, sangen Jill Lange, Lawa Baban, Rose und Olga das Lied „Big Energy“ von Latto und Mariah Carey feat. DJ Khaled.

Beim zweiten Teil des Mallorca-Recalls wurde am 25. Februar 2023 gezeigt, wie Jill Lange, Marleen Schäfer, Aileen Sager und Clara zusammen „Wildberry Lillet“ von Nina Chuba performten. Jill Lange überzeugte die Jury und kam weiter.

Thailand-Recall: Zusammen mit Aileen Sager und Rose Ndumba sang Jill Lange „Control“ von Zoe Wees. Alle drei kamen weiter. Im zweiten Teil des Thailand-Recalls sang Jill Lange zusammen mit Fatih Yüksel und Peris Grigoriadis „Ich hass Dich“ von Nina Chuba und Chapo102. Jill Lange überzeugte und ist weiter.

Im dritten Teil des Thailand-Recalls sang Jill Lange mit Monika Gajek „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ von Felix Jaehn feat. J. Thompson. Jill Lange konnte die Jury nicht überzeugen und schied aus der Show aus.

Liveshow-Kandidaten: Top 10 DSDS

Ausgeschiedene Recall-Kandidaten:

Jill Lange: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Jill war Teilnehmerin an der Show „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto). Weitere Teilnehmer:

„Are you the One – Reality Stars in Love“ ist eine Dating-Reality-Show. An der Show nehmen zehn Männer und zehn Frauen teil. Das besondere ist, dass sie alle Dating-Reality-Show-Erfahrung haben und schon an mindestens einer TV-Dating-Show teilgenommen haben. Manche waren bei Love Island, Temptation Island, Ex on the Beach oder bei „Die Bachelorette“. Sie wissen also wie eine Dating-Reality-Show ablaufen kann, wie sie funktioniert und worauf es ankommt.

Bei „Are you the One – Reality Stars in Love“ haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Aufgabe ihr Perfect Match zu finden. Hierfür füllen sie Fragebögen aus und werden von Experten beraten. Das Finden des Perfect Match ist in der Show essentiell. Denn nur, wer sein Perfect Match gefunden hat, hat eine Chance auf den Sieg und die Siegprämie. Manche Teilnehmer und Teilnehmerinnen erfahren im Verlauf der Show, ob sie richtig gematcht haben, andere erfahren dies später. Die perfekte Paarung bleibt der Knack- und Unsicherheitspunkt.

Im Sommer 2021 wird die erste Staffel von „Are you the One – Reality Stars in Love“ ausgestrahlt.

Jill Lange im deutschen Fernsehen

  • 2021: Are you the One?
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love
  • 2022: Ex on the Beach
  • 2023: Deutschland sucht den Superstar

Jill Lange: Instagram

Instagram: jill_langee

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Jill Lange? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram“

  1. Na, ganz prima das du Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert hast. Denn dann kannst du mir sicher die Bedeutung eines „Schlagen- Tatoos“ erklären. Du schriebst:
    „Auffällig an Jill Lange sind ihre Tattoos. Insbesondere dass Schlagen-Tattoo auf ihrem Oberkörper.“
    Selbst nach stundenlanger Recherche habe ich nichts Erleuchtendes darüber gefunden.
    Bitte hilf!
    Ganz nebenbei würde das bestimmt auch deiner site noch mehr geistiges Volumen und intellektuellen Tiefgang bescheren.
    Noch’n Tipp: Selbst wenn man säckeweise Kommata (für dich: Kommas) übrig hat muß man selbige nicht dringend sinnloserweise nach Gutdünken überall in Texte hineinstreuseln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert