Wer ist Tom „Tommy“ Paco-Pedroni? are you the one (ayto), Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Tom „Tommy“ Paco-Pedroni war ein aktiver französischer professioneller Schwimmer. Er ist Reality-TV-Teilnehmer. Er nimmt 2021 an „Ex on the Beach teil“.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: Ex on the Beach 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni wurde am 28. März 1995 in Nizza geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)

Seine Eltern sind Bruno and Claudia Paco-Pedroni. Tom „Tommy“ Paco-Pedroni hat einen Bruder und eine Schwester. Sein Bruder heißt Nico. Seine Schwester heißt Julie.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni ist auch unter den Namen „Tom Paco-Pedroni“ oder „Tommy Pedroni“ bekannt.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni ist 1,90 Meter groß. (Körpergröße)

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni lebt an der Cote D’Azur in Nizza, Frankreich. (Herkunft)

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni war professioneller Schwimmer. Von 2013 bis 2017 holte er mehrere nationale Titel in Frankreich.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: Arbeit als Hotel Manager im Hotel seiner Eltern

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni arbeitet im Hotel „Hôtel Monsigny“ seiner Eltern als Room Division Manager. (Das Hotel ist bei der Avenue Jean Médecin gelegen. Die Avenue Jean Médecin ist eine der wichtigsten Straßen in Nizza.)

Tom „Tommy“ Paco-Pedronistudierte Hotelmanagement an der University of Nevada, Las Vegas. Im Mai 2017 erhielt er seinen Bachelor im Studienfach „Hospitality Management“. (Auf deutsch bedeutet „Hospitality Management“ sinngemäß „Gastfreundlichkeits-Management“. Das Hospitality Management beschäftigt sich mit professionellen Dienstleistungen rund um das Thema Hotel- und Restaurant-Management.)

Unter anderem arbeitete Tom „Tommy“ Paco-Pedroni im Four Seasons Hotel in Chicago.

2020 nahm er an der französischen Dating-Reality-Show „Les princes et les princesses de l’amour“ teil. (übersetzt bedeutet der Show-Titel „Die Prinzen und Prinzessinnen der Liebe“.)

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: Are you the one – Reality Stars in Love

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni nimmt an „Are you the one – Reality Stars in Love“ teil.

Weitere Teilnehmer:


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: Ex on the Beach 2021

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni nahm an „Ex on the Beach“ teil. In der Show stellen sich Menschen ihrem Ex-Partner bzw. ihrer Ex-Partnerin.

Eine Übersicht der Teilnehmer findest du hier. Weitere Teilnehmer waren: Diogo Sangre, Melody Haase, Roxy und Till Adam.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni im deutschen Fernsehen

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: Instagram

Instagram: tommypedroni

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.