Wer ist Francesco Gargiullo? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Francesco Gargiullo ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teil des Casts von der fünften Staffel „Love Island“.

Francesco Gargiullo : Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

    • Francesco Gargiullo ist 26 Jahre alt.
    • Er kommt aus Remscheid in Nordrhein-Westfalen.
    • Franceso Gargiullo arbeitet als Zerspanungsmechaniker.
    • Auffällig ist sein Bart.

Francesco Gargiullo: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Francesco Gargiullo ist Teilnehmer von „“Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto)“.

„Are you the One – Reality Stars in Love“ ist eine von RTL-gezeigte Dating-Reality-Show. In der Show haben je zehn Männer und je zehn Frauen die Aufgabe ihr perfect Match zu finden. Nur so haben sie eine Chance die Show zu gewinnen und die Siegprämie zu erhalten.
Das Besondere am „Are you the One – Reality Stars in Love“-Cast ist, dass alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen schon einmal an einer Dating-Show teilgenommen haben und wissen, wie solch eine Show abläuft. Außerdem wissen sie, worauf es ankommt.

Francesco: Love Island / Islander

Francesco Gargiullo betrat die Show „Love Island“ am 17. März 2021.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Worum geht es bei Love Island? „Love Island“ ist eine Show zum Verlieben und Herzen brechen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben isoliert in einer Villa. Sie verbringen nur Zeit miteinander und untereinander. Sie haben eine Aufgabe: Sie müssen Paare bilden, gemeinsam Zeit miteinander verbringen und im gemeinsamen Bett schlafen. Bei Love Island gibt es ein K.O.-Kriterium: Wer Single bleibt, fliegt raus. Insbesondere gilt dies für die finale Woche. Denn die Show kann nur gewinnen, wer ein Paar bildet.

In der finalen Woche entscheiden die Zuschauer, welches Paar die Show „Love Island“ gewinnen soll. Hier gilt es für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, dass sie die Zuschauer mit ihrer „Paar-Performance“ überzeugen müssen. Das bedeutet, wer ein Kalkül verfolgt, droht aufzufliegen. Bei wem die Gefühle echt sind, hat große Chancen auf den Sieg. Sympathie spielt natürlich auch eine große Rolle.

Die fünfte Staffel von „Love Island“, welche im März 2021 auf RTL Zwei ausgestrahlt wurde, wurde auf Teneriffa in einer Villa gedreht. Während in Deutschland noch Frost drohte, es teils sehr kalt und grau wurde, hatten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bis zu 20 Grad Celsius – wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen!

Love Island war im September 2020 sehr populär geworden. Damals begeisterte Henrik Stoltenberg die Zuschauer. Er prägte unter anderem Begriffe wie „Bonflonzo“ oder „Bonschlonzo“.

Francesco Gargiullo im deutschen Fernsehen:

  • 2020: Love Island
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love

Francesco Gargiullo: Instagram

Instagram: franngiii

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert